Suche in MDM

Bulletin

Blockiertes Radio

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Wochen zuvor #49723 von manuell-mecanica
Blockiertes Radio, das von manuell-mecanica
Der Radius meines Ford Ranger 2007 wurde blockiert und akzeptiert den Entsperrcode nicht. Codefehler erscheint, schauen Sie an. Sagt mir jemand, wie ich es freischalten kann?

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 1 Monat zuvor #52417 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort blockierte Radio- Thema
Es ist mir einmal passiert und ich musste es in den Konzessionär bringen, sie entsperren es mit einem anderen Code.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
2 Jahre 5 Monate zuvor #54406 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort blockierte Radio- Thema
Wenn das Radio der Trucks blockiert war, ist es möglich, dass es auf ein Sicherheitsproblem zurückzuführen ist, das dazu dient, jemanden daran zu hindern, es zu verwenden, wenn das Auto stiehlt. Um es freizuschalten, müssen Sie folgende Schritte ausführen:

Suchen Sie nach der Funkseriennummer. Diese Nummer befindet sich auf der Rückseite des Radios oder auf dem Etikett im Fahrzeugbesitzhandbuch.

Kommunizieren Sie mit dem Ford -Händler oder einem autorisierten Ford Service Center. Es bietet die Funkseriennummer und eine gültige Identifizierung, damit sie bestätigen können, dass Sie der Eigentümer des Fahrzeugs sind.

Wenn alles in Ordnung ist, bietet Ihnen der Konzessionär oder das Service Center einen Entsperrcode für das Radio.

Geben Sie den Rundfunk -Entsperrcode mit den numerischen Schaltflächen auf dem Bildschirm ein. Befolgen Sie die spezifischen Anweisungen für Ihr Funkmodell, da diese variieren können.