Suche in MDM

Bulletin

Einen Motor für einen anderen ändern. Ist es legal?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40615 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, meine Frage ist in Spanien. Ich weiß, dass Sie, wenn Sie den Motor eines Autos unterlassen, zum Schrott gehen und den gleichen Lebenslaufmotor und den gleichen Verschiebungsmotor und den gleichen Verschiebung einstellen, den Verkehr und gelöste Papiere reparieren.
Meine Frage könnten Sie einen von Mallor sauer oder kleiner als der gleiche Hersteller setzen? ,

​Durch das Tuning von Omologation und andere gehen. (Beispiel: Aston Martin DB7 mit Audi 1.6 Motor).

Ich frage das, warum ich gerne ein großes Oldtimer für Hochzeiten kaufen und die Zuverlässigkeit eines neuen Motors und eines neuen Verbrauchs haben möchte.:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #45569 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema ändern Sie einen Motor für einen anderen. Ist es legal?
Sie können den Motor ändern. Sie benötigen eine Rolle, die ein Workshop ist, der dafür verantwortlich ist, dass er gut montiert ist, und alles, und dann benötigen Sie ein Engineering -Projekt, bei dem Sie normalerweise diese Dinge wie gepolsterte Bremsen ändern. Durchführen kann getan werden, aber das ist teuer, wenn Sie die einer anderen Marke montieren möchten.

Wenn es sich um die gleiche PJ -Marke handelt und das gleiche Modell ist und die gleiche weniger Verschiebung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.