Suche in MDM

Bulletin

Xenon Kit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18170 von manuell-mecanica
Xenon Kit veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits und schöne Feiertage.

Es ist das erste Thema, das ich mit meiner Präsentation im Forum veröffentliche.

Ich habe einen Ford Focus, den ich und ich ein H4 Xenon -Kit gekauft habe (kein Bixen, um kalte Lichtverlosungen zu haben), aber Menschen im Kreis blenden.
Hat jemand eine Lösung dafür? Ich habe die Position des automatischen Leuchtturms, das das Original ist, gesenkt.
Ich habe Leute gesehen, die in diesen Scheinwerfern Xenon gemauft haben und nicht blenden.

Grüße an alle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18314 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Xenon-Kit
Hallo Partner, das gleiche Problem sind viele Menschen, aber das meiste davon passiert, wenn es die anderen Verkehrskräfte schleppt. Wenn Ihr Leuchtturm die Motor trägt, um die Reichweite der Lichter zu regulieren, müssen Sie die Taste (Roulette) in die Nullposition setzen, und dann müssen Sie die reflektierenden Parabol -Halogenas, die Maschine markieren und nicht sehr teuer sind, senken. Ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18323 von manuell-mecanica
OK. Danke schön.
Im Moment habe ich es manuell gemacht, aber sie haben mir gesagt, dass die Optik etwas Besonderes sein muss (Fisch, Angel oder ähnliches), um die Expansion des Lichts vollständig zu beseitigen. Das Gleiche entscheide mich, den Bluevision Philips zu setzen, den ich gelesen habe, nahe am Xenon und besser an meine Optik.
Ich kann diejenigen, die mit den Scheinwerfern blenden, nicht ausstehen und ich möchte nicht einer von ihnen sein.
Vielen Dank, Grüße und ein gutes neues Jahr.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18360 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, es wird gut gesagt, dass Sie Xenon zum Tragen des Leuchtturms genehmigen müssen, aber wenn Sie keine Wäsche und automatische Regulierung der Lichtreichweite des Lichts haben, haben Sie kein Problem (es ist diese Option ziemlich teuer), besser als Philips Bluec -Grüße. Feliz Jahr 2011.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18367 von manuell-mecanica
Vielen Dank, die Momo Cors White sind etwas teurer als Philips, aber wenn sie besser sind, werde ich sie suchen.