Suche in MDM

Bulletin

wie man Automonde färbt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 6 Monate zuvor #11849 von manuell-mecanica
So färben Sie Automonde, die von manueller Mezanika
Ich möchte die Monde des Autos selbst färben und ich würde gerne wissen, ob Sie es getan haben. Danke schön.

Salu2

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12082 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie man Autosonden färbt
Wenn und ich Ihnen nicht rate, da Sie Sie in die Zeit des Passierens des ITV einsetzen und der Verkehr mehr borning, da die Filme, die Ihnen nicht jeder verkaufen, mit einem Homologationsetikett geliefert werden (das an einem sichtbaren Ort in den Kristallen steckt), würde ich empfehlen, dass Sie wirklich an Farbstoffen, die ein spezielles Workshop -EG anfassen, an einem speziellen Workshop interessiert sind. Solarchek ... gibt es nicht so schäbig wie die Blätter.
Wenn Sie die Laken immer noch bevorzugen, stellen Sie sicher, dass der Kristall ohne Blasen oder Seifen übrig bleibt. Dadurch können Sie das Blatt perfekt an seine Stelle legen. Sobald Sie dies einnehmen, lassen Sie das Wasser verdampfen und schneiden Sie den Rest mit einem niedlichen Laden, um das Glas nicht zu reiben.

Ich hoffe, es dient dir etwas und du wirst es mir sagen.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 5 Monate zuvor #12091 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie man Autosonden färbt
Vielen Dank für die Antwort, ich ermutigte und färbte die beiden hinteren Türen des Van und sah nicht so schlecht aus, um das erste Mal zu sein. Das Material, das ich in FEU Vert gekauft habe und mit den Aufklebern und Homologationspapieren für das ITV geliefert wird, bringen Sie Sie in die Klinge und Spatel von 16E,

Salu2