Suche in MDM

Bulletin

PS2 und Fernsehen im Fahrzeug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #11006 von manuell-mecanica
PS2 und TV im Fahrzeug, das von manueller Mezanika
Hallo an alle Tuneros, ich brauche Hilfe von 0, da ich nicht viel Idee habe.

Ich möchte mir bei dem Thema helfen, eine PlayStation2 (des Fetts) in das Auto neben einem Bildschirm wie der tragbaren DVD zu stecken, um die PS2 mit der DVD zu verbinden. Es gibt kein Problem. Das Problem ist so mit dem PS2 verbunden mit dem Auto und der DVD mit nur einem leichteren Fahrzeug, da ich nicht mit den Leckereien verdrahtet ist.

Ich habe irgendwo gesehen, dass es leichtere Bifurkers bis zu 4 gibt, wenn ich mich richtig erinnere, ich weiß nicht, ob sie zuverlässig sind, ich kann die DVD verbinden, aber das Spiel, das ich setze, damit Sie nicht brennen?

Ich hoffe, ich habe gut geäußert.: Lachen:

Ich hoffe, Sie helfen ehhh!: Jubeln:

Und wenn es sehr besser erklärt werden kann als an allen Orten, die ich sah, war ich mir nicht klar. DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23552 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: PS2- und TV-Motiv im Fahrzeug
Gut zu allen:

Ich sehe, dass das Problem alt ist, aber ich hoffe, hilfreich zu sein.

Was Sie tun müssen, ist einen Investor zu kaufen. Auf diese Weise können Sie die DVD und die PS2 direkt in das Auto anschließen. Sie verbinden den Investor einfach mit dem Fahrzeug und danach nehmen Sie alle Ausgänge heraus, die Sie benötigen, und Sie können das Spiel im Auto selbst genießen.

Wenn Sie mehr oder bessere Klarstellungen benötigen, wissen Sie, wo Sie mich finden. Aber um 5 Cent von dem zu bekommen, was Sie brauchen, gibt es die Aufnahmen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.