Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagenproblem 2000 VW Jetta VR6

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9977 von manuell-mecanica
Klimaanlagenproblem 2000 VW Jetta VR6 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut ... Ich hoffe du kannst mir helfen .... Ich arbeite an einem 2000 VW Jetta. Es ist ein VR6 .... Was passiert, ist, dass ich nicht positiv in der Klammer des Luftkompressors habe ... dann versuche ich, nach dem Relay des Relays zu suchen, und ich weiß nicht, was es ist. Um ein elektrisches Diagramm zu bekommen .... Also konnte ich zumindest wissen ... wie man die Rabes überwacht und welche ich springen kann ... Ich würde mir auch helfen, zu wissen, was genau der Staffel der Klimaanlage ist ... und wo es sich befindet ... Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe ... Wir sind in Kontakt ... wir sind in Kontakt ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9979 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Klimaanlagenproblem 2000 VW Jetta VR6
Unter der Annahme, dass es sich um eine nicht klimatronische Handschaltung unter dem SERCA -Akku des Kühlers handelt, trägt ein Relaismodul mit 2 Steckern eines von 4 Pins O0TRO mit 14 Stiften, dies ist für die Aktivierung des ersten und zweiten der Lüfter mit dem zweiten A/CY mit dem Motorheiz verantwortlich und entfernen positive Vel aus dem Kompressor.
Wie Sie sagen, aktiviert die erste der Lüfter und nicht den Kompressor 2 wahrscheinliche Dinge, die die Kompressorspule, wenn die positive, die die Spule erreichen sollte, einen Tester legt und eingeschaltet wird und Ihren Tester ausgeschaltet wird, funktioniert die Spule nicht, um aus dem Zweifel nach einem Vobin zu suchen und mit dem ursprünglichen Kompressoranschluss des Kompressors zu suchen. Aus Staffeln, denn wenn Sie die Fans aktivieren: Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10021 von manuell-mecanica
Ich habe heute das System überprüft ... und wenn Sie das Relaismodul unter dem Akku in der Nähe des Kühlers haben
... suche ich bereits nach einer Kupplung des Kompressors ... weil dies definitiv nicht funktioniert ... Ich habe direkte Strom und überhaupt nicht aktiv aktiv. ....... gibt es nichts, was sein kann?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10040 von manuell-mecanica
Ich bin mir sicher, dass es nur die Spule ist, die ein übliches Fayo in diesem Modell ist. Es ist, sie zu ändern oder wieder an Embbe : Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10041 von manuell-mecanica
Hallo .... Definition Die Spule funktioniert nicht und ich versuche, nach einer anderen Spule zu suchen, um mich zu ändern
Sela ... sogar INDARMA IT .. Jetzt geht es darum, einen anderen zu finden ... denn wie Sie diese Teile kennen, sind sie teuer ... Ich hoffe, die Fans, die sich umdrehen, wenn die A/C ... Cres aktiv sein können? ... hahahaha. Vielen Dank für Ihre Asion ... Wir sind in Kontakt und Oajala kann dieses Diagramm sehen und wissen, wie dieses Relay -Modul funktioniert ... Nun, das ist meine E -Mail Und gute Nacht.