Suche in MDM

Bulletin

Ibiza-97 Elektrisches Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #997 von manuell-mecanica
Ibiza-97 Elektrisches Problem, das von manuell-mecanica
Gut, was bist du? Ich bin neu im Forum ... und ich hatte eine Frage, die ich Ihnen stellen sollte. Sie werden einen Sitz -Ibiza von 97 sehen, zu dem die Glühbirne der Courtesia (das Q auf dem In das Rindfleisch), um das Auto zu wechseln ... bevor es gelb war ... und jetzt ist es blau. Nun, ab vor einiger Zeit das Licht, als ich es in die Lage versetzte, wenn es eine offene Tür gibt ... und alle Türen sind geschlossen, manchmal macht es seine Funktion gut, aber manchmal mache ich es an ... selbst wenn es alle Türen und alles gut geschlossen hat ... Ich nehme an, es wird eine Art Kontakt mit diesem Bösen an einem Ort sein ... aber ich möchte wissen, ob jemand passiert ist. Grüße und Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #1000 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das elektrische Ibiza-97-Problem
Hallo Sparkfun, der Fehler ist für Sie leicht, es in der Decke selbst zu haben, wo das Licht geht, da es durch Kontakt zur Masse eingeschaltet wird (es ist immer positiv).

Möglicherweise in der Palanquita, die die Funktionen des Lichts reguliert, gibt es etwas, das auf dem Dach oder in einem Kabel spielt, und wenn Sie Schlaglöcher oder Berührungen haben, wird die Lampe allein eingeschaltet.

Eine andere Ursache (viel weniger wahrscheinlich) wäre, dass Sie einen gebrochenen Türschalter hatten, aber Sie immer eingeschaltet oder nicht an der Tür, bei der der Zusammenbruch war.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #1001 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das elektrische Ibiza-97-Problem
Vielen Dank Megabeat_1, denn dieses Wochenende wird mich mit dem Auto, das ich habe, wenn ich es reparieren kann, einsetzt ... dass ich bereits müde bin, jedes Mal verblüfft zu sein, wenn es versagt ... hahaha guter Gruß und nochmals danke.