Suche in MDM

Bulletin

Rookie in Schwierigkeiten!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9955 von manuell-mecanica
Rookie in Schwierigkeiten! Gepostet von manuell-mecanica
Hallo allerseits, zuallererst bin ich neu in diesem Forum und mein Name ist Jesus.

Vereis, ich habe einen Saxophon von 98 und vor ein paar Tagen habe ich den Motor verwöhnt, der den Lufteingang von der Außenseite des Autos öffnet und schließt. Es wird von der Dashboard-Taste gesteuert, mit der die Luft mit dem von außen erneuert werden kann oder dass nur die Luft des Autos zirkuliert. (Ich weiß nicht, ob es erklärt wird ... Ich fühle es) Die Tatsache ist, dass eine Art Clac-Clac-Clac-Klang im Co-Pilot-Handschuh. Ich habe in der Citroen gefragt und sie haben mir gesagt, dass wenn es sein Auto wäre, das sich nicht die Mühe machen würde, es zu beheben, da der Fehler im Hintergrund ein Arschloch ist (Textwörter) und dass es 400 Euro gibt ... Sie wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mich selbst zu ändern, oder scheitern, dass es einige Sicherungen gibt, die diese Motore kontrollieren und sie abschalten? Der Lärm ist ziemlich ärgerlich und wenn Sie mit Leuten im Auto gehen, haben sie Angst, haha,

vielen Dank für Ihr Interesse und sehen, ob unter allen jemand weiß, wie man mir hilft! Behalte so!

alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10052 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Rookie in Schwierigkeiten!
Hallo k Tal, schau, ich werde dir eine Lösung geben, die für dein Problem schnell und effektiv ist, den Recycling -Switch nimmst, den du von deiner Site herausnehme und den Anschluss trenne, und das bereits.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 15 Jahre vor 7 Monaten zuvor #10746 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Rookie in Schwierigkeiten!
Hallo ...

wie Sie gesagt haben, kommt der Geräusch hinter dem Handschuhen des CO -Pilots, und wenn ich mich nicht irre, ist es ein Staffel, der "zu einem besseren Leben gegangen ist".

Versuchen Sie, was er Ihnen effizient mit dem Schalter erzählt, aber ich denke, es wird das Relais sein, und sicherlich wird das Geräusch beim Aufstellen des Kontakts fortgesetzt.

Die Wahrheit ist, dass es eine Aufschlüsselung ist, die zu viel teuer ist, um das Relais zu lösen, für das Ergebnis (Dienstprogramm), das Sie erhalten werden. Am einfachsten ist es, das Handschuhfach zu zerlegen, das Relais zu trennen, die Kabel zu nehmen und das Handschuhfach meiner bescheidenen Meinung nach zu montieren.

Alles Gute.
Letzte Ausgabe: 15 Jahre 7 Monate zuvor von .