Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9946 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Re: Re: Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza
Ihr Thema ist kompliziert, die Wahrheit müsste es sein, es zu sehen, aber wenn Sie alles ändern, wie Sie mir sagen, könnten wir zur Theorie zurückkehren, um eine unregelmäßige Reliefung oder für eine normale Erleichterung zu erhalten, die folgenden Vateria -Spannungskomponenten, Geschwindigkeitssensor, Temperatursensor und diese Informationen machen den Regler des Relais -IAC ​​oder Schritt zum Czech -Schritt, diese Komponenten, diese Komponenten und dann pumpen dann, und dann pumpen diese Informationen, dann pumpen und dann pumpen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10258 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza
Ola Companion, Ihr Fall ist kompliziert, denn wenn Sie gesagt haben, dass Sie die IAC oder Schritt für Schritt geändert haben, sollte das Problem zusätzlich zum TBI gelöst werden, sage ich Ihnen, weil
Diese Instabilität in der Drehzahl verursacht den IAC, da es bei schmutziger oder beschädigter IAC das nicht kontrolliert
Parameter im Leerlauf, und das Fahrzeug in den Gegenständen beschleunigt und neigt dazu, auszugehen, und es ist da, wenn man auf dem Gaspedal die Drehzahl aufrechterhalten und den Motor erst ausschalten, wenn er seine normale Betriebstemperatur erreichte.
Aber das Auto macht diese Explosionen im TBI immer noch? Wenn Sie etwa 2000 U / min beschleunigen
abrupt?
War? Sehr schwarz? Ich sage Ihnen, ich habe ein Monza -Jahr 94 Monopunto gleich, und seit Anfang dieses Jahres kostete es das gleiche Problem wie Sie, am Morgen, bis die Batterie verwendet wurde, die Zündkerzen schwarz herauskamen und der Filter unter sehr schlechten Bedingungen war, und in der Stadt, als ich stark beschleunigte, produzierte ich in der TBI Explosionen.
Analysiert es lange und das Problem findet es im TBI -Druckregler.
Es handelt sich um eine Gummi -Membran und eine Metallplakette, die im Körper des TBI liegt. Wenn eine Art ringunterrichtete Verschleiß viel Ring im Metall trägt, was erzeugt, dass der Druck nicht korrekt kontrolliert wird und mehr Kraftstoff den Injektor erzeugt, der bei niedriger Revolutionen das mit Benzin erträgliche Fahrzeug erzeugt. Und deshalb wird Ihr Filter aufgrund der Explosion schneller, Ihre Zündkerzen werden aufgrund von überschüssigem Kraftstoff schwarz.
Überprüfen Sie in Ihrem Fall die IAC und den Druckregler! Zumindest wurde das Problem behoben, und es waren diese beiden Dinge.
Wenn der Fehler weitere Informationen über das Problem fortsetzt, damit wir die XAO -Lösung finden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.