Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9868 von manuell-mecanica
Gut, ich bin neu in diesem Forum und meine Frage lautet: Ich habe einen Chevrolet Monza GL, den ich denke, es wurde angepasst. Ich habe es vor 1 Woche gekauft !! Das Problem ist, dass es nicht gut beginnt und es Zeiten gibt, in denen ich nicht trenne den Punkt und es ist in Ordnung, es hat einen Funken und wirf Benzina gut. Bitte wissen Sie, was es sein kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9873 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza
Freund, wir werden ein wenig mehr Daten benötigen, um den Fehler zu identifizieren. Es könnte ein Startproblem sein. Wenn es Sie seltsame Geräusche macht, kann es ein Problem mit der Zündkerze sein, wenn sie sehr alt oder schwarz sind, oder es könnte ein Vergaser oder ein Luftproblem sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe für einen Chevrolet Monza
Vielen Dank, dass Sie meine Frage beantwortet haben, dass das Fahrzeug einopuntant ist, und wie ich bereits sagte, ist es in Ordnung, da ich es jetzt erneut überprüft habe. Jetzt wechsle ich die Zündkerzendrähte und der Deckel des Händlers und als sie die Zündkerzen herausgenommen haben, kamen ziemlich schwarz heraus, aber ich habe sie noch nicht geändert, wenn es gründlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9908 von manuell-mecanica
Die Kompegation von Freunden ist sehr niedrig, aber die sehr schwarzen Zündkerzen sind für eine andere Angelegenheit aufgrund eines Kraftstoffüberschusses, der Kombiner -Temperatursensor ist verrückt, es kostet etwa 4000 chilenische Pesos, die den Start verbessern und mit dem Schwarz der Zündkerze enden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9942 von manuell-mecanica
Nun, die Verpackung ändert es und der Temperatursensor überdenkt neu. Jetzt schaffe ich, dass das Auto das Problem gut gebrochen hat, dass die Mechaner jetzt, nachdem sie im unmittelbaren Teil herumgegangen sind, aber nicht behalten wird, dass es für Altiro ist, Ihnen einen Teil von bis zu 2000 RPM mit dem IAC -Sensor zu erklären.