Suche in MDM

Bulletin

Hyunday Excel Mindestproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9853 von manuell-mecanica
Hyunday Excel Mindestproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto ist ein Hyunday Excel 1993 vor ein paar Tagen. Ich habe die Klimaanlage geladen, aber als ich es einschalte und das Auto festgenommen wird, kühlt ich nicht und auch das Minimum, das fast gesenkt wird, um auszugehen, kann ich mir sagen, dass dieser Fehler dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9857 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Mindestproblem von Hyunday Excel
Schauen Sie, dass ich von dem System gefallen bin, das mit Ihrem Auto umgeht, aber allgemein spricht, wenn Sie in diesem Fall ohne Klimaanlage ein Auto einschalten, wenn die minimale Motorrevolution korrekt ist und Sie die Klimaanlage einschalten. Der Stromverlust wird nicht kompensiert. Es kann gemäß dem Fall, dass wir mit dem Vergroschen von Vergaser mit dem leeren Vergleich durch die Anmutung des Motors aktiviert sind. Elektrisches Signal auf ein Sehensoid, das den Vakuen zum Val ließ. der Beschleunigung.

Wenn sie nun ECU tragen, handelt es sich um ein elektrisches konservatives Stiefklappenventil (2 Kabel) oder das IAC -Ventil (im Allgemeinen 4 Kabel). Dies hängt von der Art der elektronischen Injektion ab. Ich hoffe, Sie hoffe, diese allgemeinen Informationen dienen Ihnen im Falle des IAC -Ventils und werden im Allgemeinen gewaschen.

Grüße: Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #9859 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Mindestproblem von Hyunday Excel
Schauen Sie, ob es sich um den Vergaser handelt, normalerweise haben sie eine Abnahme der Revolutionen, wenn sie eine elektrische Verbindung verbinden. Wenn es bis dahin zu viel geht, mache ich das erste, was Chekaria ist, ob die Lichtmaschinen richtig lädt, jetzt, wenn es jetzt aktiv geworden ist, wenn sie Affenpunkt oder Multipunto -Cheka durch die Ventilabläufe nicht aktiviert sind, und nicht gut und ein wenig, was Gaudencio sagt.