Suche in MDM

Bulletin

Saveiro Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9830 von manuell-mecanica
Saveiro Diesel, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo .. Ich bin neu und ich wollte wissen, ob sie mir bei meinem Problem helfen können ... Ich habe einen 92 Diesel Saveir Ich merke, da ich nichts ziehe ... aber ich weiß nicht, was sein kann ... Vielen Dank ... : S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Saveiro Diesel
Hallo, mehrere Probleme scheinen, der Versagen, dass S -Epone in 3 Zylindern ein Problem mit Einspritzdüsen/GaSoil -Pumpe sein könnte. Es kalibriert nie schlecht aus diesen Elementen, wenn der Motor mehrere KMTs hat.
Der Schlag am Anfang ist schwieriger, seine Ursache zu bestimmen. Wie ist er Öl- und Kompressionsdruck?
Slds

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9840 von manuell-mecanica
Ich sage dir ... das Ölvorsitzende, das ich nicht weiß, aber ich werde einen Manometro dazu bringen, gut zu sehen. Aber ich sehe, wie ich es mache und schreibe ... Danke .. ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9845 von manuell-mecanica
Hallo Karma, wenn Sie viel sehen, die sprobierbare Scheloe der Ringe, wenn es gut beginnt, rate ich Ihnen, die Komprimierung zu messen und sie mit den von ihnen empfohlenen Werten zu vergleichen. Damit werden Sie den Zweifel daran haben, ob sie die Reifen sind, der Schlag kann auch auf den Kopf der Kolben in Kälte zurückzuführen sein und wenn es die Temperatur mehr zum Hemd braucht und nicht trifft. (Es kann ein Verschleiß in Pistons-Aros sein).
Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9855 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort ... Ich sage Ihnen, dass ich einen Kurs mache, den Strom des Autos ... und an dem Ort dort und frage ... nächstes Dienstag nehme ich ihn und messen Sie die Komprimierung, um den Zweifel an den Reifen zu bekommen ... und was er mir ansetzt, sagte mir, dass es die Injektionspumpe sein kann ... und ein schmutziger Einspritzjäger ... wow, dass sie es mir sagen, dass wir es sehen können. : Woohoo: