Suche in MDM

Bulletin

Braunes Öl und nasse Zündkerze

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9803 von manuell-mecanica
Braunes Öl und nasse Zündkerze, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hi Gentita, vor ein paar Tagen hatte ich ein Problem mit den motorischen (gehackten) Wasserstopfen, für die das Wasser, das sie für den Kühler warf, es zum Mechaniker brachte und alle Wasserstopfen änderte, dann legte alles an seine Stelle, es gab ihm ein Spray, und dass sie glauben, dass das Motoröl braun und dick wurde. Eines der Zündkerzen Wasser erscheint, ich habe auch Probleme mit dem Start, ich muss es mehrmals versuchen, bis es Kontakt aufnimmt und dann beschleunigt und

etwas anderes

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9808 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Braunöl und nasse Zündkerze
Wechseln Sie die Hinternverpackung, die alle Symptome haben, und alles, was Sie sagen, bezieht sich auf dasselbe über das warme, das Wasser in den Zündkerzen, das Öl. Der Beginn des Schleiers später, da er aufgrund der Komprimierung scheitern kann. Wenn der Start nun keine Geräusche oder seltsame Geräusche macht, reparieren Sie es und müssen uns jedoch sagen, welches Geräusch es diagnostizieren kann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9810 von manuell-mecanica
Ich schätze Ihre sanfte Antwort, aber nachdem ich einige Fälle gelesen habe, habe ich einige Zweifel:

werde ich nur die Verpackung ändern? Oder sollte ich den Zylinderkopf und den Block korrigieren? Soll ich auch die Klemmschrauben ändern? Es wird notwendig sein, die Ringe zu überprüfen? Soll ich den Ring korrigieren? Haben die Ventile Probleme?

Was sollte ich wissen, um nicht überrascht zu sein, woher ich weiß, was die richtigen Lesungen sind?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9814 von manuell-mecanica
Uf aver, wir gehen in dem Teil, die Verpackung, die Sie ändern müssen, Sie korrigieren sie nur, wenn es krumm ist, nach einem warmen es gut ist. Hier in Chile, wenn die Verpackung in das Auto des Autos geändert wird, wird der Hintern behoben und die Verpackung und Dichtungen werden geändert. Nichts mehr, der Rest erleidet keinen größeren Schaden, und die Fahrzeuge sind einwandfrei, natürlich ist das Ideal, alles zu ändern, aber es wäre mehr, wenn sie keinen Schaden verhindern.