Suche in MDM

Bulletin

Mein Ranger -Motorproblem 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9762 von manuell-mecanica
Mein Ranger 1998 Motorproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle ...
Ich habe gerade meine Stadt geändert ... hier sind viele Straßen mit einigen sehr ausgeprägten Hängen ... die Tatsache ist, dass mein amerikanischer Ranger 1998, 2,5 l, 4 Standardzylinder scheiterte, als der Hang etwas stieg, was etwas ausgestiegen war. Klettern und tat dasselbe und begann wieder nach verbranntem Öl zu riechen. Sie könnten mir helfen, was sein könnte.
Hinweis: In den flachen Straßen ist das Auto wie Fische im Wasser.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9781 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit dem Motor meines Rangers 1998
Marintense Ich empfehle immer zwei Dinge für Fälle wie Ihre, die zunächst eine grundlegende Verfeinerung vornehmen. Dies ist eine Änderung der Zündkerzen, Luft- und Kraftstofffilter, um auszuschließen, dass es sich nur um ein schlechtes Verbrennungsproblem handelt, aber für das, was Sie sagen, und die Daten, die Sie haben, ist die Clutch -Disc und den Geruch, das Sie nicht als Öl, aber das brennende Disc liefern, sind. Wenn diese Komponente zu scheitern beginnt, wird sie gebildet, wenn Sie nach Stärke und in der Ebene oder weniger ausgeprägten Hängen fragen, dass sie nicht geschätzt werden. Wenn Sie sie jedoch nicht ändern, wird es sich dem Gefühl verschrieben, dass Sie sich bereits ein Problem geben, wenn Sie den fünften März setzen und sie beschleunigen, sie beschleunigt, aber es nicht bekommt?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9789 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit dem Motor meines Rangers 1998
Wenn es sich um einen Benzinläufer mit Vergaser handelt, kann es sein, dass das Schwimmen des Caburetors das Niveau ausgeht (eine seltene Sache).
Kikemec kommentiert höchstwahrscheinlich, Kupplungsprobleme, Skates, wenn es mehr Kraft machen sollte, das Tremor ist auch ein Skatensymptom der Kupplung. Versuchen Sie es mit einer hohen Veränderung (4.) gründlich zu beschleunigen und kontrollieren das Drehzahl, wenn sie plötzlich steigen und das Fahrzeug die Geschwindigkeit nicht erhöht, ist es ein Skatchschild.
Viel Glück, kommentieren Sie, wie das Thema folgt!
Slds.