Suche in MDM

Bulletin

Prolble der 4WD-D-Max-Diesel 3.0-Einheit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10161 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Prolble der Einheit 4WD D-Max Diesel 3.0
Dieser LKW hat einige Sensoren, die den Retro -Lichtschalter ähneln, um die Situation anzugeben, in der er zur Übertragungsregelung geht. Ich stelle mir vor, dass Ihr Problem darin besteht, dass der Zeuge auch dann angezündet wird, wenn der Übertragungsschalter getrennt wird.
Das erste, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass die Übertragung nicht angeschlossen ist. Laden Sie die 4 Räder in der Luft hoch und haben Sie mit dem Motor mit dem Motor, dass sie sich am 1. und den Übertragungsauswahl in 4H oder 4L vorstellen und sicherstellen, dass sich die 4 Räder drehen, wenn dies nicht der Übertragung funktioniert, oder in deren Kontrollanfall, aber wenn dies nicht der Fall ist, ist dies nicht der Fall. Schließen Sie nun den Übertragungsschalter in 2H an und überprüfen Sie, ob Sie beim Anlegen von Änderungen und Fahren das Fahrzeug nur an den hinteren Rädern arbeiten. Wenn sie immer noch die Vorderseite durchführen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 8 Monate zuvor #10162 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Prolble der Einheit 4WD D-Max Diesel 3.0
Ich habe bereits überprüft und es gibt 4 Sensoren, die Sie im Übertragungskästchen 2 über die Position von 2 oder 4 Rädern überprüfen sollten, und zwei andere sind diejenigen, die Bericht haben, wenn die Box neutral ist oder nicht. In der Übertragungskaste hat der Aktuator -Engine auch 4 Anschlüsse außer denen, die ich Ihnen sagte, wenn einer von ihnen das TCM Signal angibt. Dass der Scheck eingeschaltet ist. Ich hoffe, das hilft Ihnen. Wir erwarten Ihre Antwort

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.