Suche in MDM

Bulletin

Alfa Romeo 155 Temperatur Ich denke, es ist sehr hoch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9595 von manuell-mecanica
Ich habe ab 1995 ein Alfa Romeo 155 ts erworben. Ich habe die Frage, ob es für den Motor normal ist, immer bei 90 Grad zu arbeiten, da sich die Änderungen der Kältemittel -Kältemittel -Flüssigkeiten, und das Senden dieser sauberen, diese saubere Temperatur sendet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9596 von manuell-mecanica
Hallo Freund, diese Temperatur ist in Ordnung für das mehr Modell, das Sie mir sagen, dass es sehr hohe Temperaturen gibt. Überprüfen Sie trotzdem den Thermostat und wenn Sie es zweifelhaft ändern, ist es kein Gesichtsgesicht und Sie stellen sicher, dass Sie keine zukünftigen Probleme haben, schauen Sie, wenn der Elektrierungsberater richtig passt, ich hoffe, es hilft Ihnen, eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9597 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: Alfa Romeo 155 Ich denke, es ist sehr hoch
OK, danke für die Hilfe, dann ist es normal 90 Grad im Betrieb, der Lüfter hat ihn bereits in einen neuen geändert und auch die Glühbirne, die den Elektro -Kühlkühlungslüfter aktiviert, der am Wasserauslass des Kühlers zum Motor zum Motor fährt, aktiviert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9599 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: Alfa Romeo 155 Ich denke, es ist sehr hoch
Es ist die normale Betriebstemperatur fast aller Autos durch die Gestaltung des Messgeräts ist praktisch auf halber Strecke.