Suche in MDM

Bulletin

Automatikgetriebeproblem Ford Scar 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9567 von manuell-mecanica
Problem mit Ford hat 94 Automatikgetriebe Manual-Mecanica veröffentlicht
Ich habe einen 94 -Wagen -Ford -Escor, und diese Woche begann die Übertragung zu scheitern.
Da ich viel zu laufen bin, muss ich den Motor viel beschleunigen.
Wenn ich 1 (ich denke, er sagt l) Alcara gut,
denke ich, dass die Ventile in einer der hohen Geschwindigkeiten stecken, wenn ich das D -D.

Ich werde die Schachtel aufdecken, Öl wechseln und filtern, und ich möchte die Ventile waschen, aber ich habe nie eine Fordbox geöffnet.

Hat jemand ein Handbuch dieser Art von Getriebe?
Was empfehlen Sie noch zu überprüfen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9585 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Automatikgetriebe Ford Surs 94
Schauen Sie, ich empfehle Ihnen, nur das Öl und den Filter zu ändern. Sehen Sie, was passiert, da es kompliziert ist, dass das Problem der automatischen Boxen, Chekea, wie viel Kilometerstand Ihre Box hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9709 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Automatikgetriebe Ford Surs 94
Ich wollte Öl und Filter wechseln. Aber beim Entfernen des Carter -Deckels, den ich in dem Getriebe voller Gummi sehe, als wäre es Gummi, steckt im Filter im Ventilbox am Deckel fest.

Ich beschloss, die Ventilschachtel zu entfernen und sie zu zerlegen, und tatsächlich alle mit diesem harten Gummi bedeckten Kanäle, weder Benzin noch Tinher entfernt diesen Gummi.
Ich habe eine Menge Arbeit, um diese Ventilschachtel zu reinigen, wenn ich fertig bin, sage ich Ihnen, ob das Problem gelöst wurde.
Obwohl ich alles sehr sorgfältig entwaffnet, würde ich mich bei Ihnen bedanken, wenn mir jemand Diagramme oder Zeichnungen dieser Übertragung passiert.
Grüße