Suche in MDM

Bulletin

Citroen ZX Kühlung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9556 von manuell-mecanica
Citroen ZX Kühlung geschrieben von manuell-mecanica
Hallo. Ich habe einen Citroen ZX AVantage 1.9 Diesel. Ich hörte auf, die Kühlkreislauf zu bearbeiten. Ich denke, es ist Thermostat, der sich nicht öffnet. Wo liegt es und wie kann ich es ändern? Bei flüssigem Motor geht es nicht durch den Kircheten, sondern sammelt sich an einem sehr Vorhandskühler an. Frostschutzmittel, das ich habe, ist grün, aber fast rot. Weil ? Öl hat kein Frostschutzmittel von Wasser oder Öl, daher glaube ich nicht, dass es sich um Qulata -Probleme handelt. Halguen kann mir bei diesen Zweifeln helfen?
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Citroen ZX Kühlung
Freund, wie ich als Funktioner gehe, ist Motorkühlung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9565 von manuell-mecanica
Danke fürs Antwort.
Aber wenn es für den Zylinderkopf passiert, muss es dann auch passieren und Öl? Und Anticonjelanto hat kein Öl (oder das ist es, was ich nicht bemerkt), aber alles kommt aus dem roten Ton und nach dem Trocknen (in einer Schüssel) hinterlässt ein rotes Pulver. Wenn es Oxid ist - woher kommt es? Was ist im Zirkque, das oxidieren kann? Heute habe ich das Zirkque mit Wasser und Bicarbonat gespült, die für kurze Zeit ein Auto starten, aber diese seltsame Flüssigkeit setzt sich fort. Und das Zirkque ist auf der Höhe des Heizkühlers bedeckt. Der Hauptkühlerüberwach kann durch die Wasserpumpe verursacht werden? A, und das Auto beginnt gut und der Rauch, der herauskommt, ist normal.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9586 von manuell-mecanica
Schauen Sie, dass das Öl oder Wasser nicht mehr vorhanden ist, aber die Farbe, die Sie erwähnen, macht das Öl oder das Wasser in Öl verdächtigt. Überprüfen Sie nun die Kompression der Silhinders zu verhext. Die Wasserpumpe hat nicht viel zu tun, da sie nicht viel zu tun hat, da das Vorhandlung nicht erhöht wird, um es zu bewahren, eine umfassende und warnende Überprüfung und Warn.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9591 von manuell-mecanica
Hallo, ich sehe, was mit dir passiert, und es ist möglich, dass das Problem des gesamten Kühlers entfernt wird. Dieser Ton ist das Oxid, das Sie erzeugt hat und Sie die Kanäle des Kühlers behindert, es gibt diesen Druck. Aber die Komprimierung zu betrachten wäre nicht mehr, um andere Fehler auszuschließen.