Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Ford Ka Exchange Box 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9555 von manuell-mecanica
Probleme mit Ford Ka 1998 Change Box, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße Ich habe ein Problem mit meinem Austauschbox Es stellt sich heraus, dass sich aus der Innenkasse die Stange, die sich von dem Zahnradhebel bis zum Getriebe herausstellte,

Mechaniker

hier in meinem Land bringt Wenn es ein Video -Tutorial gibt, wie das Ford Ka Gearbox 1998 korrekt montiert wird, wird derzeit ausgeführt, aber es ist nicht das fünfte, und es ist zum Zeitpunkt des Laufens langweilig. Falls ich mir sagen möchte, dass ein anderes Fahrzeug ein Getriebe anpassen kann, danke. oder ein Motor, der gleich fällt, obwohl ich nicht viel Geld habe, danke im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9558 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Ford Ka Exchange Box 1998
Die Lösung ist einfach, wenn das fünfte und alle anderen Märsche nicht eintreten. Es ist nur ein Problem der Barilla -Regulierung. Es ist erforderlich, PP in guter Position und jetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9562 von manuell-mecanica
Kikemec schrieb:

Die Lösung ist einfach, wenn das fünfte und alle anderen Märsche nicht eintreten. Es ist nur ein Problem der Barilla -Regulierung. Es ist erforderlich, PP in guter Position und jetzt.

Ich bin mir dessen bewusst, da mein Vater mechanische Kenntnisse hat, die Frage ist, wie es geht, da er mehrmals untergeht und jedes Mal, wenn sie immer eine montierte Veränderung waren, was wirklich unangenehm war, möchte ich zumindest ein Video -Tutorial sehen oder Schritt für Schritt, wie man es zusammenbaut, um es zu senken und nicht zu wissen, wie es sich zusammensetzt, und danken Ihnen viel, wenn Sie Ihre Antwort für Ihre Antwort haben.

Ich hoffe, bitte helfen Sie mir, mein Problem zu lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9563 von manuell-mecanica
Hallo!!!!!!!!!!!
Schauen Sie sich meinen Namen an Abraham Garcia Ich arbeite in der Akencia von Ford Mexico -Näesiten, dass das Getriebe ausgeschaltet ist, und prüfe, dass ein interner Balore -Autos sehr eingeprägt ist, ok

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9570 von manuell-mecanica
Puppy021006 schrieb:

Hallo!!!!!!!!!!!
Schauen Sie sich meinen Namen an Abraham Garcia Ich arbeite in der Akencia von Ford Mexico -Näesiten, dass das Getriebe ausgeschaltet ist, und prüfe, dass ein interner Balore -Autos sehr eingeprägt ist, ok

Ich verstehe einen Teil dessen, was Sie mir sagen, aber da die MEC -DOM -Mechanik nur wenige Kenntnisse mit dem hat, was Sie mir sagen, möchte ich das Getriebe nicht senken, damit es mit einer montierten Änderung das Gleiche aufweist. Es gibt eine gewisse Möglichkeit eines detaillierten BN -Handbuchs oder eines Video -Tutorials, wie man dieses Getriebe richtig erbringt. Ahh übrigens können Sie mir helfen, dort in Mexiko Stücke und Accessoires zu kaufen, und Khi kommen zu Dr.