Suche in MDM

Bulletin

Parner 2.0HDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9481 von manuell-mecanica
Parner 2.0hdi veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, schau vor 7 Monaten, ich habe eine Verteilung eines Parner 2.0HDI gemacht und es ist K zu diesem Zeitpunkt, an dem sich der Kunde beschwert, dass das Auto ihn trifft. K hat ein schreckliches Geräusch, ich beobachte, dass das Geräusch von dem Zylinder Nummer eins kommt, und den Injektor zu trennen, dass das Geräusch verschwindet, mit dem Geräusch, das das Auto ohne Probleme begann.
Nun, heute habe ich mir das Jahr zu einem Workshop mitgeteilt. Es hatte das Auto, die die Rocker oder gebrochene Tachy- und gebogene Ventile waren, und ich war für diesen Fehler verantwortlich. Und ich habe gesehen, dass die Verteilung nicht mehr Punkt oder verabschiedet war. begann und das gab mir viel Verdacht. Das Auto vor dem Fahren mit dem Gürtel kam die Kurbelwellenscheibe gebrochen. Ich hoffe, ich hoffe, Sie vustrieren eine Meinung, da ich Kepechas von k habe, sie betrügen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9482 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Parner 2.0HDI
Hallo Betis, ich habe den Eindruck, dass Sie sagen, dass dieser Kunde seine Hand gebracht hat, und jetzt möchte er, dass Sie die Konsequenzen zahlen, wir finden immer misstrauische Menschen und von schlechter Absicht. In einem solchen Fall würde ich mich dafür entscheiden, das Geld der Belegschaft zurückzugeben, und ich helfe Ihnen nicht, dass ich Ihnen helfe, und ich hoffe, ich helfe Ihnen, meine bescheidene Meinung, Glück und ein Umarm.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9500 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Parner 2.0HDI
Guter Partner
, je nachdem, was Sie in den Rechnungen beschrieben haben, die Sie dieser Person gemacht haben, könnten Sie ein Problem haben. Das Beste ist das, was der Partner Ihnen sagt, Ihre Belegschaft bezahlen und aus Ihrem Workshop verschwindet.
Nun, Sie werden immer noch die Reparatur beanspruchen, die im anderen Workshop durchgeführt wurde.
Es ist besser, keine Aufgabe zu haben, als diese Art von Kunden zu haben.
Alles Gute