Suche in MDM

Bulletin

Schalten Sie mein 90 G1 1.8 -Tor nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9455 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich hoffe du kannst mir helfen. Ich sage dir, was mit mir passiert ist ...

schau, dass ich das Ziel für das u bekomme, dann habe ich den Gürtel wieder aufgebaut, der von der Lichtmaschine zur Wasserpumpe geht, dann stapelte es mich und ich kehrte zum Parkplatz zurück, wie es etwa 700 Meter ankommt, als ich die Batterie ankomme, und ich bemerkte, dass ein dickes positives Kabel mit dem kann. Nun und heute, dass ich kratzen wollte, den Lüfter einschalten, aber wenn ich ihm den Stern (die Zündung) mit dem Schlüssel gebe, macht er nichts ein, obwohl der Rest ich das Audio und die Piloten anzündet. Dann habe ich Empoxe und Aramco einen guten Moment so hinterlassen, dann geht es aus und ich wollte wieder einschalten und nichts wird eine Idee sein und mir bitte helfen, bitte zu helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9457 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Schalten Sie mein 90 G1 1.8-Ziel nicht ein
Sagen Sie mir, wenn Sie es in Stern platzieren, erzeugt etwas Geräusche, wenn dies der Fall ist, kann es je nach Geräusch der klare Stiefelmotor sein. aber beweist, indem er direkt mit dem Startermotor ausgeht.
Dies sind bloße Annahmen nach dem, was Sie sagen, was mit Ihnen passiert ist, aber nichts, was Sie beim Versuchen verlieren. Ich hoffe es hilft dir in etwas ......... GrüßeXD .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9461 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Schalten Sie mein 90 G1 1.8-Ziel nicht ein
Das positive Kabel, das Sie erwähnen, das Sie erneut installiert oder so gelassen haben, dass das Kabel dick ist, stammt vom Startermotor. Wenn Sie den Boden berühren, empfehle ich Ihnen, die Sicherungen zuerst zu überprüfen, die Sie möchten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9465 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, vielen Dank, dass ich erklären möchte, wie man den Aranque -Motor direkt ausprobiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9469 von manuell-mecanica
Um einen Startermotor direkt auszuprobieren, müssen Sie einen Gleichstrom an die dickere Schraube des Startermotors senden, dh die Batterie positiv an diese Schraube, nachdem Sie eine Brücken zwischen dem dünneren Kabel des Starts herstellen können, das wie ein männliches Bein ist, oder Sie tragen. Start.