Suche in MDM

Bulletin

Injektor 1 arbeitet mehr als die anderen 1.4 TDCI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9452 von manuell-mecanica
Nehmen Sie das Auto zur Reparatur, da die Injektor 3 -Platine (die Verbindung zwischen Injektor und Butt) Fogue. Sie haben es geändert und als ich das Auto nahm, fing ich an zu ziehen (wenn du Lust dazu hast), bis ich eines Tages auf der Autobahn lag (Sack, Zittern, die Verlangsamung und das Geräusch, das etwas im Motor freigelassen worden war, anscheinend ein tropfender Injektor). Er nahm es und erzählte mir, dass ich die Einspritzdüsen 1 und 2. gepackt hatte. Sie brachten sie zum Feuerwehrmann und schenkten sie ungezügelt. Sie gaben mir das Auto und die 4 -km -Probleme des Zitterns und das ertönt nicht den Leerlauf.

Zurück in den Workshop setzen sie die diagnostische Maschine und keinen elektronischen Fehler ein, aber die Messung der Funktionsweise von Injektoren ist zu sehen, dass 2,3 und 4 gleich funktionieren, aber die 1 ist stärker. In der Workshop gehen Sie blinde Diagnose und ich auch. Sie werden die 4 Injektoren wieder zum Feuerwehrmann bringen, aber ich weiß nicht ...

jemand, der die gleiche oder ähnliche Situation hatte, hilft.

Und eine andere Sache, die mit den Kupferverbindungen eines Injektors zu tun hat und am Ende die Injektoren fehlschlägt?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9460 von manuell-mecanica
Diese Kupferverbindungen ermöglichen das hermetische Cello eines Injektors, so dass die Komprimierung nicht entkommt, zusätzlich eine Entfernung, sodass die Spitze des Injektors nicht so tief in der Kamera ist, sodass dies verhindert wird, dass die Spitzen oder Carbonat sowie Carbonat sowie die Tovera und die Nadel, wenn dies vorkommt, nicht krönen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9464 von manuell-mecanica
Theorischerweise sind die 4 -Injektor -Sitzverbindungen neu und die Versiegelung und die Injektorhöhe ist diejenige, die ...

da alles so ist, wie es berührt, wie der Injektor 1 Wir überwachen es mit den IDs des Ford House und wir sehen, dass es mehr als die anderen drei funktioniert? (Die Wahrheit, dass das, was den Injektor die Ford -IDs überwacht, nicht weiß, welcher Parameter der Injektionsdruck, der Rückkehr, den Benzinfluss, den Verbrauch der Injektorspule ist ...), aber wenn er gesehen wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9467 von manuell-mecanica
Schauen Sie, wenn ich elektronische Injektoren bin, die von ECU kommandiert werden, würde ich den Strom messen, der jeden Injektor erreicht, es ist mir in einem Ford passiert, dass einer der Injektoren mit dem Signal gesättigt ist und eine große Menge an Kraftstoff gesendet hat und der Motor in drei Zylinder arbeitet, dies und warnt mich mit einem normalen Tester, den Sie tun können.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9468 von manuell-mecanica
Ich habe etwas vergessen, wenn sie nicht elektronisch kontrolliert werden, hätte ich es geändert. Wenn der Fehler im Zylinder, in dem Sie es ändern