Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlage

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9389 von manuell-mecanica
Klimaanlage, die von manuell-mecanica
Hallo, ich möchte mich anspippen. Was kann der Grund sein, warum ich die Klimaanlage stoppe, ich erkläre
die kalte Luft, aber ich halte innerhalb weniger Sekunden an, wenn ich die ganze Zeit klicke, wird es kalt und es scheint, dass es funktioniert, aber ich muss durch Drücken des Knopfes alle paar Sekunden, und der Lüfter, der vor dem Kühlen des Kondensers keine Tragwälzungen trägt, nicht der Grund. Was kann sein?
Mein Auto ist ein 2000 GTI Toyota Celica 16V -Modell von 92 und die Klimaanlage ist manuell Das Gas hat mich im letzten Sommer geladen, wenn ich mich selbst antworten könnte. In dem Haus sagten sie mir, ohne es zu betrachten oder so etwas nur mit der gleichen Erklärung. Das Abia, dass Sie den Kompressor und Ballen eine Paste bekommen können. alles Gute: Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9400 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Klimaanlage
Schauen Sie, wenn die Luft das Licht der A/C -Taste einschalten sollte, wenn sie nach dem Verlassen des sie ausgeht, und Sie kontinuierlich drücken müssen, um die Klimaanlage einzuschalten. Das A/C ist das Problem oder die Kontrolle der Kontrolle, wenn sie nicht unabhängig wird. Auf dem Kondensatorventilator müssten Sie einen aktuellen Tester oder eine aktuelle Testerlampe verwenden. Bei zwei Kabeln spielt es keine Rolle, wie Sie es verbinden, wenn dies nicht funktioniert.

Im Allgemeinen müssen die Ventilatoren oder der Lüfter nach dem Fall, den sie direkt mit dem Kompressor eingeben, immer sein. In anderen Modellen transportieren sie Gasdrucksensor und arbeiten, während das A/C -System es fragt, dass ich Ihnen sage, weil ich mich nicht genau erinnere, wie Ihre funktioniert.

Nun, der Kompressor zu wissen, ob es schlecht ist oder in keinem Workshop einfach ist, wird ein Manometro oder eine Wiederherstellungsmaschine zwei niedrige (blaue) (rote) niedrige (rot) Uhren haben, müsste 60 psi markiert und weniger als 150 psi wissen, ohne dieses Werkzeug, dass Sie glücklich sein müssten, hehe.

Ich habe vergessen, Ihnen mit niedrig markiertem 60 70 80 psi zu sagen, wenn es schlecht ist, der Kompressor ist 60 psi bis eine korrekte Lektür: Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9403 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Klimaanlage
Hallo, zuallererst, es ist cool, oder nicht in der Zeit, in der es läuft, dann ist das unterbrechende Licht eingeschaltet, wenn es aufhört, abzukühlen? Überprüfen Sie, ob sie abkühlen, wenn die beiden Fans gehen und Sie also entsorgen können. Eine andere Sache, die Ihr Auto einen Unfall erlitt, da es sich auch um einen externen Sensor handelt. Abgesehen davon tragen sie auch einen Sensor im Druckschlauch der assistierten Richtung, dass der Stecker defekt ist, ruhig diese Dinge überprüfen und mich wissen, dann gehen wir zum Rest, Ihr Auto, was die Art von Gas hat, das R12 oder 134.