Schauen Sie, wenn die Luft das Licht der A/C -Taste einschalten sollte, wenn sie nach dem Verlassen des sie ausgeht, und Sie kontinuierlich drücken müssen, um die Klimaanlage einzuschalten. Das A/C ist das Problem oder die Kontrolle der Kontrolle, wenn sie nicht unabhängig wird. Auf dem Kondensatorventilator müssten Sie einen aktuellen Tester oder eine aktuelle Testerlampe verwenden. Bei zwei Kabeln spielt es keine Rolle, wie Sie es verbinden, wenn dies nicht funktioniert.
Im Allgemeinen müssen die Ventilatoren oder der Lüfter nach dem Fall, den sie direkt mit dem Kompressor eingeben, immer sein. In anderen Modellen transportieren sie Gasdrucksensor und arbeiten, während das A/C -System es fragt, dass ich Ihnen sage, weil ich mich nicht genau erinnere, wie Ihre funktioniert.
Nun, der Kompressor zu wissen, ob es schlecht ist oder in keinem Workshop einfach ist, wird ein Manometro oder eine Wiederherstellungsmaschine zwei niedrige (blaue) (rote) niedrige (rot) Uhren haben, müsste 60 psi markiert und weniger als 150 psi wissen, ohne dieses Werkzeug, dass Sie glücklich sein müssten, hehe.
Ich habe vergessen, Ihnen mit niedrig markiertem 60 70 80 psi zu sagen, wenn es schlecht ist, der Kompressor ist 60 psi bis eine korrekte Lektür