Suche in MDM

Bulletin

Temperatur

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9384 von manuell-mecanica
Temperatur veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Tag allerseits, ich habe einen Fiat Siena 98 Naftero und ich bemerke, dass es mehr Temperatur als normal erhöht. Wie kann ich wissen, ob es sich um den schmutzigen Kühler oder die Bombe unter seiner Leistung handelt?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9385 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Temperatur
Zunächst checka, dass der Electrventilator eingeschaltet wird, wenn er korrekt ist und wenn er den Rest der Komponenten enthüllt, beschuldigen die Pumpen den Fehler immer durch Rauschen oder durch Wasserverlust für ein Verschlussloch. Wenn der Kühler die Heizkühler -Heizung tapoado ist. Der Kühler und Wasser durch den oberen Schlauch machen und sehen, wie er fällt, wenn dieselbe Menge nicht fällt oder es viel braucht, um das System zu behindern, welches Problem hatten Sie mit dem Auto? Kältemittel oder etwas ändern?, Die Spülung des Kühlsystems im Fiat ist etwas kompliziert und verzögert, dass es nicht ausreicht, um Wasser wie diese zu machen, da die im System verbleibende Luft das Elektro daran hindert, sich zu splitieren, wenn es dies tun muss, und Ihnen mitzuteilen, dass Sie das Fahrzeug getan haben, um Ihnen weiter zu helfen, Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Temperatur
Hallo, zuallererst sollten Sie einchecken, wenn der Motorventilator einen Widerstand bringen sollte, der den Geschwindigkeitsgeschwindigkeit desselben reguliert, und neigt dazu, die Anschlüsse der Kabel zu verbrennen.