Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mir, ich habe einen HDI -Boxer, er beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9352 von manuell-mecanica
Sehr geehrte Post -Pers und Freunde, ich habe einen 2,0 -Liter -Peugeot -Boxer mit Common Rail (HDI) -System, der nicht mit dem Tablet beginnt. Aber wenn sie es mit einem anderen Auto schieben, ist es gut, nur dass ich es mit dem Motor laufen lassen muss, denn beim Stoppen des Motors startet nicht. Der Startermotor ist in einem perfekten Zustand, den ich mit einem Techniker überprüft habe. Sie haben mir gesagt, dass es sich um den Druck der Pumpe handelt. Können Sie mir helfen? Cracias

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9366 von manuell-mecanica
Hallo, wie wäre es mit Ecuador, aber ein Teil von Ihnen ist für 2 Dinge, die in den Injektoren übertrieben sind oder die Flügelpumpe ausgegeben wird. Es reicht aus, dass ein Injektor nicht aus dem Rang ist, der nicht beginnt. Wenn Sie nun einen Scanner haben, müssen Sie den Druck zum Zeitpunkt des Starts sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9367 von manuell-mecanica
99% dieses Problems sind die Einspritzdüsen Der Vorhandwerk für die Return -Grüße
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 10 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9416 von manuell-mecanica
Hallo, ich komme aus Argentinien, ich habe einen Dieselbombenworkshop und ich sage Ihnen, dass es fast sicher ist, dass es ein Problem mit den Injektoren ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9429 von manuell-mecanica
Zunächst haben Sie ein Lichtprüflicht, das abgesehen von einem Analysator getestet werden kann, wenn es sich um einen Injektor handelt, der offen ist, und dann der Dieselfilter, wie lange er hat, es gibt so viele Dinge, die sich beeinflussen können, aber Sie müssen mir, mehr Daten, Grüße Alf.-