Suche in MDM

Bulletin

Szenenklimaanlagen laden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9342 von manuell-mecanica
Szenzii Klimaanlage Aufladungen, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, in verschiedenen Autos, die ich im Laufe der Jahre hatte und abhängig von dem Workshop eine Aufladung machten oder mir mitgeteilt

haben, dass die Rennstrecke verloren und die Rechnungen auf 1000 -Euros in die meisten Fälle gegangen waren, um das Gas jedes Jahr wieder aufzuladen, um das Gas jedes Jahr zu laden, erzählten sie nichts. Ich musste mich wieder aufladen.

Die Frage, die ich habe, ist, ob die Klimaanlagen so schnell verderben, dass jedes Jahr Arrangements in der Klimaanlage oder Aufladungen getroffen werden müssen.

Da ich mich auf der Rechnung auflädt, erscheint nur die Auflade. Und im Laufe des Jahres verwende ich die Klimaanlage und wenn der Sommer

ankommt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9351 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Klimaanlage lädt Scenicii auf
Die Klimaanlagenlecks verderben das Problem nicht schnell, dass die Anordnungen nicht gut gemacht sind. Eine Klimaanlage kann bei Lastverlusten nicht leicht abgelassen werden, aber keine Systemlecks, das Gas wie jedes andere Komprimieren hat es nicht dauerhaft ist, es ist wahr. Es hängt auch vom Luftsystem ab, über das Ihr Fahrzeug verfügt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.