Suche in MDM

Bulletin

Injektions- und EGR -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9329 von manuell-mecanica
Injektions- und EGR-Problem, das von manueller Mezanika
Hallo Freunde, aus Argentinien, ich habe einen VW Suran Diesel SDI 1.9, Jahr 2008, mit 30.000 km
bei 1.600 U / min präsentiert einen Fehler, einen Anziehungskraft in den Motor.
Dieser Schuld, dass es jetzt fast nicht wahrnehmbar war, wenn Neues nicht unmerklich war.
In der Injektionsworkshop erzählten sie mir, dass das EGR -System (Abgasablehre) schlecht funktionierte, wobei dieser Fehler die Abgase übermäßig in den bereits zukünftigen Motor eindringen lässt. Dies wird den Motor beschädigen.
Ist es möglich, dass dieses Problem in einem so neuen Motor auftritt?
Das EGR -System hat offenbar eine Glühbirne oder einen Sensor, dass das System, das einen Fehler, das klassische orange -Motorbild, vorschlägt, eingeschaltet wird, wenn das System nicht funktioniert.
Andererseits habe ich heute den Öldeckel genommen, der mit dem Motor im Leerlauf und der Arbeitstemperatur auf die Ventildecke geht, und es gab übermäßige Gassee, vielleicht kann die Anomalie des EGR angeben. Vielleicht sind sie Abgase, die sich im oberen Motor des Motors befinden.
Ich habe viel mit konventionellen Motoren zusammengearbeitet, aber mit dem EGR -System ist die Wahrheit nicht.
Ich weiß auch, dass die Rotationspumpe durch ein elektronisches Thrombozyten kommandiert wird, was den Fehler bei 1.600 U / min verursacht. Das seltsame ist, dass der Scanner keinen Fehler angegeben hat.
Wenn jemand Erfahrung mit diesem Problem hat, werde ich Ihnen danken, wenn Sie eine Hilfe werfen.
Danke, eine Umarmung

Luis

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9344 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Problem der Re: Injektion und EGR
Freund Die Wahrheit ist, dass die mit EGR ausgestatteten Systeme viele Probleme liefern, es ist normal, dass das Licht nicht aufgeführt ist, da das EGR ein Ventil oder einen Antrieb und kein Sensor ist. Der Scheck macht nur mit den Sensoren ein. Andere Fahrzeuge, die mit diesem Ventil ausgestattet sind, sind es, es aus dem System zu entfernen und Ihnen nicht mehr Probleme zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9382 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Problem der Re: Injektion und EGR
Vielen Dank Kikemec, Ihre Antwort ist sehr klar und kraftvoll, dieses Forum ist sehr gut, nochmals vielen Dank

luis