Suche in MDM

Bulletin

Eine Nuance -Zündprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9277 von manuell-mecanica
Zündprobleme, die von manueller Mezanika
Ich habe das nächste Problem mit einer Nuance, wenn Sie das Auto nicht einschalten, da es kein Benzin injiziert, wurde die neue Pumpe platziert und nichts, wenn es das Signal im positiven Signal des Einspritzdüsens misst, aber ich habe keine negative Pulsation. Testen Sie mit dem Distributor und es ist nicht so, dass sich die Zensoren auch nicht ändern, und nichts kann mir jemand sagen, was es sein kann. Ich bin mehr als sicher, ein Kabel zu sein, aber ich habe nicht das Stromhandbuch, wenn jemand es hat und ich es erleichtern kann, würde ich es schätzen. An die nächste Post senden . : Unsicher:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9305 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Ignorieren Probleme einer Nuance
Hallo, schau, was du zuerst tun musst, um Schritte zu machen, um den schnellen Schaden zu finden. Nach dem Problem, in dem das Problem in Beziehung steht, ist das erste, ob der Versagen aufgrund des Mangels an Kraftstoffversorgung der Schiene oder mangelnder elektrischer Fütterung im Einspritzdüsen ist, elektronisch entfernen. Der Computer, wenn all dies gut ist, müssen Sie die Einspritzdüsen und den Druckregler auf die persönliche Meinung zerlegen und überprüfen, wenn Sie bereits geändert haben, dass die Kraftstoffpumpe die elektrische Fütterung dieses Tests sein kann, die die 12 -V in den Futterkabeln davon haben.
Grüße und ich hoffe, Sie können es reparieren, sagen Sie es uns.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9378 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Ignorieren Probleme einer Nuance
Vielen Dank für das Thema, das Problem war der Mangel an Land für den Computer