Suche in MDM

Bulletin

Der Akku wird heruntergeladen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9269 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichte wird heruntergeladen
Hallo zusammen. Ich möchte eine Beratung vornehmen, ich habe einen Sitz Marbella aus dem Jahr 92, der vor etwa 15 Tagen ohne Batterie zurückgelassen wurde. Ich habe einen neuen gesetzt und das Auto für eine Woche angehalten, ich wurde heruntergeladen. Ich arrangierte es mit den Pinzetten, ich drehte mich gut um und am nächsten Tag konnte ich es nicht anfangen, keinen Schlagzeuger zu haben. Ich würde gerne wissen, was Sie glauben, dass Sie mit Ihnen passieren können.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9272 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Der Akku wird heruntergeladen
Hallo Partner, offensichtlich haben Sie eine Art von Hochkreislaufverbrauch, da die Batterie nicht in so kurzer Zeit heruntergeladen werden sollte, um sicherzugehen, dass der Fehler nicht der Akku ist, denn selbst wenn er neu ist, können Sie den folgenden Test durchführen, wobei die Batterie nachts gut geladen ist. Trennen Sie den negativen Terminal, und es schauen Sie, dass sich das Auto nicht mit dem Schaltkreis befasst. Testen mit einem Voltimeter, Glück und Grüßen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9287 von manuell-mecanica
Jal ist richtig, wenn die Batterie nachts entladen wurde, ist es höchstwahrscheinlich, dass Tyengas einen verborgenen Verbrauch oder wie sie als Geisterverbrauch bezeichnet werden, Produkte einer kurzen oder einer Komponente, die aktiviert wird, wenn es Ihnen keine Probleme mit dem Motorgehen gibt, das Gehen des Motors, die Lichtmaschinen bewirken es von jetzt an diese Verbraucher.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9314 von manuell-mecanica
Ohne Zweifel ist es ein Kurzschluss, all diese Tests können mit einem Multimeter von der anderen Welt durchgeführt werden.
Dazu müssen Sie der Schaltung folgen. Wenn Sie das Problem lindern möchten, ist ein Elektriker die Stimme.
GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9327 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kollegen, heute hat das Auto in einem Elektro gelassen und mir gesagt, dass es sicher ist, dass ich mit dem Auto gestoppt habe und ich würde danach suchen. Ich werde Ihnen einen Gruß sagen.