Suche in MDM

Bulletin

Elektronische Probleme Fiat Siena 2003

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9268 von manuell-mecanica
Elektronische Probleme Fiat Siena 2003 veröffentlicht von manuell-mecanica
Vor genau 3 Monaten begann das elektrische System zu scheitern, sagte laut dem Handbuch ein Problem im Injektionssystem, da das gelbe Foquito von Kraftstoff und das rot -verdrängte rote Foquito eingeschaltet wurde (obwohl es mit 1/2 -Kraftstofftank war). Akut, da es an Strom verliert und ausschaltet. Ich nahm es wieder und habe es überprüft, ich habe es derzeit 4 Mal genommen und nichts, was sie mit dem Schaden ansprechen. Machen Sie sich manchmal in diesem Zustand immer wieder dar und wirklich, wenn es fehlschlägt, können Sie nicht voranschreiten. Er brachte es zu einem anderen mechanischen Workshop und die gleiche Geschichte stört es mit dem gleichen Problem erneut ... Bitte, wenn jemand weiß, was das Problem sein kann, weil ich bereits etwas Geld anstelle einiger Stücke ausgibt und nichts, was dieses Problem über sehen kann ...
danke für Ihre Hilfe ...
: S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9276 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Elektronische Probleme Fiat Siena 2003
Hallo Tavo, ich nehme an, der Kraftstofffilter hat sich geändert, wenn dies den Druckregler und das Atemsystem für den Kraftstofftank prüft, überprüfen Sie auch das Pumpenrelais und die Injektion, das Glück und eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9278 von manuell-mecanica
Wie wäre es mit JAL ...
Danke für deine Hilfe ...
Ich sage dir, dass der Kraftstofffilter einschließlich der Pumpe geändert wird. Die Atmung des Kraftstofftanks prüft bereits und es funktioniert normal, das Relais wurde geändert und selbst ein Altenador
hat nur den Druckregler, ich werde in der Workshop fragen, ob dies erledigt wäre, da sie einen vollständigen Scan erstellt und von den Zündkerzenkabel umgewandelt wurden. Drahtkabel.
Nochmals vielen Dank und ich werde Ihnen die Antwort sagen, die Sie mir im Workshop geben ...
Grüße ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9289 von manuell-mecanica
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem VW Bora, Tironeava und ging später aus, und das Problem war der Vorsitzregulierungsbehörde, der die Injektionsrampe aufgeht, um es zu beweisen, bevor Sie ihn ändern, den Schlauch, der zur Rückkehr aus diesem Ventil ausgeht, und das Auto beschleunigen, wenn Sie kein Problem geben, wenn Sie es versuchen möchten, wenn Sie es versuchen möchten, werden wir ein Abrieb anbringen. Um zu veranlassen, sagen Sie uns Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26631 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Siena 2003 und hatte das gleiche Problem und nach all den Kurven, die mich zugänglich gemacht haben, schien das Silber, das ich ausgab, und das Leben, mit dem ich mich überquerte, eine ehrliche, die es gesenkte, und löschte die Schuld, ließ mich die Zündkerzenkabel gekauft, die Marke Genaud und die Sienita arbeitet 11 Punkte auf Benzin und Gas. Der Typ erzählte mir, dass ein Funkenausfall den elektronischen Beschleunigerblock in 1,3 16 V erzeugt. Nun, ich hoffe, mein Kommentar dient Ihnen und sie gehen nicht weiter, Grüße gehalten.