Suche in MDM

Bulletin

Das ESP in meinem Vitara 2006 ist nicht aktiviert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9243 von manuell-mecanica
Nessit hilft bei diesem Problem und ich habe das Licht des brennenden Airbags, sagt mir, dass es der Fahrersitzsensor ist, den ich tue, um ihn auszuschalten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9250 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Das ESP in meinem Vitara 2006 ist nicht aktiviert
Look wird nicht von vielen Rasonen aktiviert. Es ist schwierig, ohne Informationen zu wissen, der Scaner ist gut, da mehr Hilfe alle Antworten hat oder es gut wäre, ihn damit zu überprüfen, um zu sehen, welche Codes mit dort auswirken. Beginnen Sie dort, jetzt blockiert der Airbag ihn nur mit Scanner und es wäre gut zu wissen, wie Sie wissen, was es ist, ein Gürtelsensoren zu begrüßen. : Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9255 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Re: Das ESP in meinem Vitara 2006 ist nicht aktiviert
Es gilt, dass der Airbac nur mit dem Scanner gelöscht wird, und es sind im Allgemeinen offene kurze Ausfälle, und diese Dinge haben sie normalerweise mit dem Scaner beseitigt und sie erscheinen nicht mehr wieder. Wenn Sie den Gürtel an der Basis und Cheka entlasten möchten, wenn der offene Sensor funktioniert, ist das Problem, obwohl ich es nicht glaube.