Suche in MDM

Bulletin

Startproblem in VW Santana

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9231 von manuell-mecanica
Startproblem in VW Santana veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde Foristas Wie ich Ihnen immer einen seltsamen Fall bringe, habe ich ein VW Santana -Jahr 1989, 1,8 Carburated Motor, die Zylinderkopfverpackung wird geändert (Zylinderabdeckung), die Verteilung wird entsprechend beruhigt. Der obere tote Punkt wird durch das Lenkrad beruhigt, da das Lenkrad eine Ausschaltung hat. Magischer Grund, warum der Motor nicht so gehen will, als ob er es tun würde, aber er beginnt nicht, auch nach einer Weile versucht zu haben, eine Art von Heldentaten zu werfen, aber sie sind nicht Counter -Erkundungen, der Funken springt in einer anderen Zeit in eine andere Zeit, jetzt schlägt der Verteiler mit der Kamera und mit der Kurbelscheibe.

Der Händler hat einen elektrischen Stecker aus zwei Kabeln, der Land ist und der andere ist, dass es eine Phase ist. Jetzt weiß ich nicht sehr gut, dass diese Füße funktioniert oder dass ein Mechaniker mir sagte, dass er mit der Reihenfolge zu tun musste, in der der Funkensprung springt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9241 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Re: Starter in VW Santana
Hallo Kikemec, wenn Sie eine Entführungsspule haben, können Sie sie mit einem Voltimeter versuchen, da der Händler eine Spannung von 1,5 V erzeugt, aber auch das Zündmodul beweist. Manchmal erzeugt es diesen Fehler, Sie überprüfen bereits die Kabel und die Abdeckung des Verteilers des Rotors und der Spule? Der Rotor bringt einen Widerstand mit sich, der normalerweise Massenüberprüfung gut macht, Glück und mich auf dem Laufenden halten, eine Umarmung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9252 von manuell-mecanica
Freund Jal, sehen Sie Bruder, dieses Auto hat mich bereits flach, ich habe es vor mehr als einer Woche aufgrund der Verpackungsänderung und möchte trotzdem nicht rennen, der Entwurf ist perfekt, aber es ist, als ob der Funke nicht synchronisiert wurde, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, was ich tun soll, was Sie tun möchten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9291 von manuell-mecanica
OK, das Auto hat bereits begonnen, ich sage Ihnen, falls das Lenkrad dieses Autos so viele verschiedene Marken für unterschiedliche Zeiten serviert, kurz gesagt, die entsprechende Marke ist diejenige, die als OT identifiziert wurde, es ist in der Mitte geschnitten. Der Zylinder 4 hatte keinen Funken und reparierte bereits alles.