Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei einem Neon 2.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9162 von manuell-mecanica
Hilfe bei einem 2.0-Neon, das von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich möchte mir bei einem Problem helfen, das ich mit einem Dogde Neon 2.0 -Modell 1996 habe. Das Problem ist, dass es den Strom der Spule nicht an die Spule und die Sicherungen von Sicherungen und Staffeln sendet und ich finde nichts Abnormales, schicke keinen Spark an die Zündkerzen. Jemand konnte mir sagen, dass ich überprüfen konnte. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9166 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei einem Neon 2.0
Schauen Sie technigarage, das Problem ist unterschiedlich, wenn der Strom die Zündkerzen oder die Spulen nicht erreicht. Wenn das Problem nicht die Zündkerzen erreicht und wenn die Spulen, ist das Problem die Spulen (s). Wenn das Problem darin besteht, dass es nicht die Spulen sperrt, dann ist es die Verwerfung der Magnete, wie sie als Crankwell -Sensor bekannt sind. Das Fahrzeug hat nicht diese Art von Sensor, in der Sie etwas anderes haben müssen, da der Computer dies nicht darum kümmert, sondern nur in der Startphase. Wenn sie den Beitrag haben, um es zu scannen, haben Sie Probleme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9167 von manuell-mecanica
[/Ihola mira kann der Schlaganfallsensor sein, muss aber ein getrenntes Land überprüfen oder wenn Sie Betrug haben, sparen Sie Arbeiten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9168 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ich hatte ein Problem mit einer Mitsubishi -Eclipse, dass, wenn Sie wissen, dass Sie denselben Computer wie das Dodge Neon verwenden und mein Problem Ihnen entspricht, das erste, was ich getan habe, ist, dass ich einen Scanus habe und wenn der Scanner mir kein Problem wirft, ist es definitiv der Computer, jetzt verwendet der Computer ein kleines Interdo, das am besten einen anderen Computer probiert, und erzählen Sie es.