Suche in MDM

Bulletin

Opel Vectra -Problemmeinung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9133 von manuell-mecanica
Opel Vectra-Problemmeinung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits,
ich habe einen Opel Vectra 1,6 x16xel -Motor. Reparieren Sie den Zylinderkopf und ändern Sie die Verpackung. Die Reparatur ist sehr gut, aber nach dem Gehen beginnt die Scheck -Motorlichter und beginnt ohne Kraft zu schreien. Ich vermute vom Temperatursensor, eines von zwei oder dem EGR -Ventil, ohne die MAF zu verwerfen. Die Wahrheit ist, dass ich nicht für einen Check in den Scaner ausgeben möchte.
Auch wenn der Zylinderkopf zerlegt wird, fährt ein schwarzer Streifen in die Zulassungsdüse, in deren Innenraum die verschiedenen Kabel und Anschlüsse gehen. Es gibt eine hellblaue Farbe von 2 Einträgen, von denen ich nicht weiß, wohin es geht.
Wenn m und das oben genannte führen könnte, wäre sehr dankbar.
Auch wenn jemandb über ein Tale-Handbuch dieses X16Xel-Motors des Opel Vectra 97-98 verfügt. Das Chevrolet Vectra 98-99-Handbuch dient ebenfalls.
Grüße aus Chile

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9150 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Stellungnahme von Re: Opel Vectra Problem
Wie weint man? Welches Problem macht es? Tirone hat nicht Fuersa, hat es gegen Heldentaten? Wenn Sie diesen himmlischen Farbanschluss von 2 Eingängen, höchstwahrscheinlich nirgendwo leuchtet, nicht getrennt haben, prüfen Sie, ob es schmutzig ist, als ob er nie miteinander verbunden wäre, und wenn es sauber ist, gibt es viele Anschlüsse, die nicht in Autos angeschlossen sind, die von den Vollmodellen enthalten sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9151 von manuell-mecanica
Stron Welcher Teil von Chile bist du?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9161 von manuell-mecanica
:) Reagieren Sie auf das, was ich als Besorgnis bezeichne:
Der Fehler beginnt bei der Einnahme der Temperatur von 90 °. Die Symptome sind: Zieht und verliert an Kraft, vermittelt das Gefühl des alten Motors. Der gelbe Licht des Schecks wird sofort eingeschaltet (Zeuge des motorischen elektronischen Anschlusses). Wenn ich den Temperatursensoranschluss trenne, geht der Check -Motor aus, aber der kontinuierliche Ausfall.
Wenn ich antwortete, in welchem ​​Bereich ich aus Chile komme, werde ich Ihnen sagen, dass ich aus Santiago komme, aber ich lebe und arbeite in Coquimbo und La Serena.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9165 von manuell-mecanica
Ok, stark, gerade als du mir erzählst, wie du den Temperatursensor trenne, nichts muss das Problem sein, das Problem von MAF, TPS, Kurbelwellen-Drehsensor usw. sein, das bei 90 Grad erscheint. Es hat mich intrigen. Ein Fahrzeug dieser Marke, aber in einem Suzuki passiert mir etwas Ähnliches. Parava setzt den Thermostat und alles gut, weil ich es nicht weiß, aber ich scheitere nicht mehr.