Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagenregler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9095 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Klimaanlagenregler
Hallo Kikemec,

die Ruletita, die ich gleichermaßen in einem anderen Auto eingecheckt habe und alle Geschwindigkeiten bearbeitet, nämlich nicht die Spannungen, die mir einen Kurzschluss machen, um zu sehen, ob ich gut arbeite, habe ich es mit einem Polyymore überprüft und anscheinend möchte es wissen, ob ich es wieder mit einer kleinen Dose setzen kann.

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9103 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich die Diode an, wenn sie beschädigt sind, die ersten drei Geschwindigkeiten, und der vierte ist direkt funktionieren, ohne den Widerstand zu verbinden, wenn Sie einen Strom- oder Test -Tester haben, wenn Sie sie nennen, den Widerstand, den Sie den Geschwindigkeitskontrolle in den einen stecken, in den einen stecken. Der Widerstand ändert sich, weil ich, wie ich die Diode zuvor verstanden habe, wenn sie nicht funktioniert hat, weil im Widerstand ein Filament gebrochen ist, Grüße : Woohoo:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9120 von manuell-mecanica
Hallo Gaudencio05,

gestern war ich den ganzen Nachmittag mit der Schuld und überprüfte die Spannungen von allem, und ich weiß nicht, was die Widerstandsfilamente an einem Ort sind, an dem die Spannung überprüft wird, und ich hatte auch, dass ich, wenn man es mehr macht.

Dank im Voraus.