Suche in MDM

Bulletin

Elektroventilator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #9024 von manuell-mecanica
Antwort von Manual Mechanics zum Thema : Elektrischer Ventilator
Prüfen Sie zunächst, ob sich der Lüftermotor ordnungsgemäß dreht. Schließen Sie ihn dann wie beim Test an die Batterie an, verwenden Sie jedoch eine 30-Ampere-Sicherung am Pluspol. Lassen Sie ihn einige Minuten laufen. Wenn die Sicherung zu heiß wird, ist der Motor defekt und muss ausgetauscht werden. Verwenden Sie am besten Kabel mit einem ähnlichen Querschnitt wie die Originalkabel Ihres Autos. Viel Erfolg und Grüße aus Cancún!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Monate zuvor #9026 von manuell-mecanica
Antwort von Manual Mechanics zum Thema : Elektrischer Ventilator
Liebe Forumsfreunde, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe. Es hat endlich funktioniert. Das Problem war, dass die Abdeckung, an der das Lüfterrad befestigt ist, nicht richtig saß, aber es war kaum zu bemerken. Als ich das Rad bewegte, bemerkte ich eine ganz leichte Vibration in der Abdeckung. Also habe ich die Lüftereinheit neu abgedichtet. Sie hat sehr dünne Laschen, die die Abdeckung halten, und beim Auseinandernehmen war eine davon leicht beschädigt und rastete nicht richtig ein. Das war das Problem. Blöderweise kann ich es nicht noch einmal reparieren, da ich die Abdeckungen mit Lötzinn fixiert habe, damit sie sich nicht einmal einen Millimeter bewegen. Ich hoffe, mein Kommentar hilft jemandem, aber es hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, wegen so einer Kleinigkeit. Danke für eure Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.