Suche in MDM

Bulletin

Elektroventilator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9008 von manuell-mecanica
Electroventillaor veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut im ElectrVventilator, habe ich ihn zerlegt und neue Kohlen und vor dem Installieren versuchte er den Akku direkt und arbeitet gut. Es stellt sich heraus, dass beim Fahren und Einlegen aller Kabel, wie die Sicherung das Auto verbrannt wurde, ein Fiat ein Jahr 2001 ist, kann ein Elektro -Zerstörer in kurzer Arbeit direkt direkt von der Batterie von der Batterie aus dem Batterie sind? Ich sage Ihnen dies, denn bevor ich den Elektro -Ventilator senkte, war alles normal, dass das Problem auftrat, als ich die neuen Kohlen an den Elektro -Dank für Ihre Hilfe legte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9010 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Elektrovillator
Hallo Partner, schau dir die Verbindungen gut an, weil du ein Massenkabel haben kannst. Hast du alles so, dass es so war, dass es vorher war? Haben Sie nicht das Positive des Elektros zu Reves? Schauen Sie nach, indem Sie den Motor leben, wenn Sie sich in die richtige Richtung und Grüße drehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9015 von manuell-mecanica
Ein Elektro in Cut befindet sich immer vor Gericht. Überprüfen Sie, ob das verbundene AHY das Problem sein kann. VISICISAs Sie waren schlecht, das Elektro und die Kabel wurden investiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9016 von manuell-mecanica
Warum arbeitest du gut, oder?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #9022 von manuell-mecanica
Entwaffnen Sie den Elektro -Ventilator erneut und anscheinend alles Normale Ich setzte seine 30 Ampere -Sicherung. Der Elektro wird aktiviert, aber in der Minute mehr oder weniger der Arbeiten verbrennt er die Halbschütze, die den Plastik der Sicherung schmilzt, bitte, wenn jemand im Forum mir eine Lösung geben kann oder einen neuen Elektrorator montieren muss? Aber trotzdem würde ich gerne die Meinungen von Ihnen kennen. Bei diesem Elektro -Ventilator, zu dem die Sicherung verbrannt wird, wenn sie normal funktioniert, beginnt sie stark