Suche in MDM

Bulletin

Wasserprobleme in Renault Express

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8962 von manuell-mecanica
Wasserprobleme in Renault Express, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße in das Forum. Ich habe einen Renault Express -Diesel, und von einem Tag zum anderen wirft mich das Wasser zurück (es kommt durch die Lagerstätte heraus), ohne heiß zu sein, sobald ich damit anfange. Ich habe den Thermostat entfernt und die Wasserpumpe überprüft (es scheint in Ordnung zu sein) und demselben zu folgen. Jemand kann mir helfen? Danke schön. So gut das Forum.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8963 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Wasserprobleme in Renault Express
Hallo, Veni ist höchstwahrscheinlich, dass Sie die Zylinderabdeckverbindung beschädigt haben, und Sie haben eine Kompression in Richtung des Kühlkreislaufs, vorausgesetzt, Sie haben nicht den überdachten Kühler nach Glück und Grüßen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8969 von manuell-mecanica
Hallo Jal. Danke die Antwort. Der Kühler ist in Ordnung. Und wenn das Lid -Lid -Gelenk mit Zylinder das Board der Culata ist, weiß ich nicht, was ich denken soll, da weder das Wasser Öl oder das Öl Wasser hat, denke ich, dass auch eines dieser beiden Symptome passieren müsste. Wenn es nicht so ist, verringern Sie es bitte, denn dann wird es das sein. Nochmals vielen Dank und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8972 von manuell-mecanica
Laut veni, so verstehe ich, dass das Wasser für die Flucht ausgeht, wenn es sich im ersten Mal an dem Tag starten, kann es eine reine Kondensation der Luftfeuchtigkeit in den Zylindern sein, was in gewissem Maße normal ist.

Wenn, sonst das Wasser in jeder Tageszeit, wenn Sie ein Problem in der Custain- oder Creek -Packung haben könnten, rate ich Ihnen, mit einem zu versuchen ZylinderleckstesterMit diesem Team können Sie leicht erkennen, wo sich das Problem befindet.

Ich hoffe es hilft dir.

;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8983 von manuell-mecanica
Freund Wenn das Problem Wasser in der Flucht ist, ist es ein Knopf zusammen, wenn das Problem darin besteht, dass es für den Tank den Deckel davon überprüft. Zylindern im Wasserzystem, nehmen Sie den Thermostat nicht in diese Systeme ein. Sie können keine Begriffe ausrüsten, wenn Sie die Elektros nicht verlassen.