Suche in MDM

Bulletin

Beginnt das Megane 1 Motorrad nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8922 von manuell-mecanica
Startet nicht den Megane 1 Motorradcler, der von manuell-mecanica
Dies ist ein Megane 5 Doors 2005 1.6 Last und ich habe es von 0 km. Bitte ich muss mir helfen, festzustellen, was der Fehler sein kann. Wenn die Lösung einfach ist, implementiere ich sie und voila. Wenn nicht, wenn das Ding schwerer ist, bringe ich es nach Renault, um zu reparieren, und ich hoffe, sie schneiden mir den Kopf. Heh

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8953 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Startet nicht den Megane 1 Motorradcler 1
Überprüfen Sie zunächst die Sicherungen, wenn Sie alle gut sind, dass Sie nach dem Temperatursensor suchen, den der Lüfter startet. Wenn Sie ihn erhalten, erstellen Sie eine Brücke und sehen Sie, ob es beginnt, wenn Sie nicht beginnen, den direkten Fan mit zwei Kabeln zu probieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8954 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Startet nicht den Megane 1 Motorradcler 1
Testen Sie mit dem Motor und dem Ausschalten zuerst mit der Hand, wenn er den Lüfter frei macht. Es ist möglich, dass der Elective Motor des Lüfters ausgesehen wird. Dann können Sie Sicherungen, elektrische Verkabelung und Temperaturbirne testen. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8996 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kurzschluss, die Sicherungen sind in Ordnung und die Mootorfunktion mit der AA. Ich werde schauen, wo sich die Temperaturbirne befindet. Umarmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8997 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Re: RE: Starten Sie den Megane 1 Motor nicht
Danke Ober60, die Sicherungen sind in Ordnung und die Mootorfunktion mit der AA. Ich werde schauen, wo sich die Temperaturbirne befindet. Umarmung