Hallo allerseits, ich habe einen Volkswagen Passat 1,9 TDI 115 PS. Ab 99 hat es 220.000 km. Vor ein paar Tagen begann das Warnlicht einzuschalten. Leichter weißer Rauch, den ich normalerweise nicht geworfen habe, und ich sage mir, dass der Mechaniker den gesamten Motor zerlegt habe, bis er erneut angepasst ist, dass Sie diesen Rauch werfen, aber ich nicht 50 km trage. Touren Wenn der leichte Rauch zu einem Kamin geworden ist, sah das Auto wie eine alte Dampfzugmaschine aus, und der Chivato, dem kein Öl mehr ist, wird eingeschaltet ... Ich nenne den Kran und das Auto zurück in den Workshop, Diagnose: Turbo -Pause, da das Auto bereits seine Jahre und seine KMS hat. Er stellt einen Turbo aus Second Hand, jetzt hat er ihn wieder geliefert, aber ich bemerke einige Dinge, die ich ihm gesagt habe, aber für ihn ist alles normal und es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie korrigiert werden, um zu sehen, was Sie denken:
Das Auto wirft weiterhin Rauch aus, er sagt, dass es immer noch Öl in der Flucht ist, wenn der Turbo kaputt ist, und er brennt, und es wird sich eins. Zirkuliert mit Geschwindigkeit, 120, 130, zumindest Geschwindigkeit oder Kälte, ich habe es nicht bemerkt.
Das Auto beschleunigt nicht mit der gleichen Freude zuvor, am 2., 3. und 4. Es gibt kaum einen Unterschied, aber in 5. kostet es viel zu beschleunigen, und wenn Sie es auf 2000 Runden oder weniger fallen lassen, gibt es keine Möglichkeit, es zu heben, obwohl Sie gründlich treten. Und dann war es der Caudalimetro, der für die Autos ein gemeinsames Übel war, das für diese Zeit mit den TDI -Motoren herauskamen, und ich fürchte bereits das Schlimmste oder es ist möglich, dass es bei korrigierter und gut funktioniert.
Dass Sie denken, dass der Motor nur zerstört und den Turbo -Casque wieder zusammengebaut wird, und jetzt, da sich der Turbo verändert hat, funktioniert alles nicht gut, dass alles auf eine Reihe von Zufällen zurückzuführen ist und dass eine Aufschlüsselung nicht mit dem anderen zusammenhängt oder dass die Versammlung nicht gut gemacht wurde, da sie auch den Gürtel der PQ -Adresse geändert hat. Er hatte einen Kanal gegessen und jetzt, wenn Sie die obere Richtung drehen, klingt es so, als ob er mit dem Riemen fuhren, es klingt wie ein Cricket und sagt, dass es so lange ist, bis der neue Gürtel eingestellt ist, und ich weiß nicht, was ich denken soll, es ist das erste Mal, dass dieser Workshop das Auto repariert hat.
Vielen Dank und vergib dem Billet.