Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meinem Ford Focus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor #11813 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit meinem Ford Focus
Was ausfällt, kann daran liegen, dass es keine Luftkomprimierung hat. Er wird von einem Schlauch bereitgestellt, der vom Motor dahinter verbunden ist. Wenn Sie diesen Fehler haben, würden Sie auch eine Art Zizeo im Motor hören, als ob sie Luft und die Bremsen schlucken und die Bremsen auch gelegentlich auch selten sind. Checka! Möglicherweise das nur schlecht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 4 Monate zuvor - 15 Jahre 4 Monate zuvor #11839 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit meinem Ford Focus
Hallo Freund:

Schau auch das Gleiche an, nur dass ich einen 2,0 -SPI -Motor habe, überprüfe oder mache, was unser Freund Walterg dir sagt, dass ich vier Punkte hinzufügen würde. Die Kraftstoffpumpe prüft, dass es gut funktioniert, dass ich glaube, wenn Sie nicht starten würden oder später ausgelöscht werden würden, und schließlich Ihre Kraftstoffpumpe sein kann, die bereits von Schmutz bedeckt ist oder dass ihr Nutzungsleben bereits zu Ende ist. Wenn es es wegdrehte und bis ich zog und die Beschleunigung verlor, bis es ausging und so immer wieder.

Aus Ihrem Velocimetro würde ich nicht wissen, wie Sie Ihnen Erstinstanz sagen, ich müsste wissen, ob es sich um automatische Box oder Standard handelt und ob Sie eine Geschwindigkeitsregelung haben.

Ich hoffe diese

Gesundheit
Neueste Ausgabe: 15 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.