Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Chrysler Voyager und mechanischer Workshop.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8854 von manuell-mecanica
Probleme mit Chrysler Voyager und mechanischer Workshop. Veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich sage dir mein Fall, mein Vater hat einen Chrysler Voyager 2,5 TD von 2000 mit 117000 und KM Peak. Vor kurzem war er aufgrund von Problemen zu Beginn im Workshop. Der Mechaniker reparierte den Startermotor, ich habe ihn nicht geändert. Sogar normal ist das Problem, dass die 2 Tage, in denen das Auto aus dem Workshop gekommen ist, die Verteilungskette gebrochen wurde (dieses Auto trägt keine Correa).

Meine Frage ist die folgende, um in der Startermotor zu spielen. Müssen Sie sich bewegen, Alflojar oder diese Kette entfernen?

Infolge dieses Bruchs wurde es an die Ke -Stangen gebeugt, die die Bewegung der Nockenwelle an die Ventile übertragen. Meiner Meinung nach ist das Ding, nicht zu viel zu erfassen. Was mich bewegt, ist, dass es kurz nach dem Auto in der Werkstatt passiert ist.

Grüße an alle und danke für die Antwort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8866 von manuell-mecanica
Niemand weiß, ob Sie die Verteilungskette berühren müssen, um zum Startermotor zu gelangen? Sind wir, ein Mechaniker wird hier sein, oder?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8905 von manuell-mecanica
Mein Freund, der Start, hat nichts mit der Kette zu tun, sie befinden sich auf den gegenüberliegenden Seiten des Motors, die Kette befindet sich in der Verteilung, die vorne steht, und der Start liegt hinter dem Feld und zeigt auf die Sercha.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8921 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich habe mich bereits informiert, ich habe keine mechanische Idee. Ich schien mir nur seltsam zu sein, als ich aus dem Workshop kam.
Und wie der Frisur sagt, denkt er schlecht und Sie werden ... aber ich nehme an, ich werde ein unglücklicher Zufall gewesen sein.

Danke fürs Antwort