Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8831 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung
Wenn Sie mir die Handbücher schicken, würde ich es zu schätzen, meine Mail Vielen Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8850 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung
Einige werden aus dem Motor -Drehsensor in Erinnerung bleiben, der die Spule dazu veranlasst, den Funken zu erzeugen? Überprüfen Sie, ob Sie, wenn Sie keinen Strom haben, die 12 Volt im System Sie erreichen .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8914 von manuell-mecanica
1 Schritt als Partner, die Spulen, 2 Schritt oder täuschen Sie den programmierbaren Speicher in jeder Veiculus -Glühbirne mit einer Brücke eins in eins, bis Sie den Fehler im Schlüssel an den Türen haben, die es hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8915 von manuell-mecanica
Was für ein Jahr, welche Serie, welches Modell, wenn ich es habe oder wenn Sie es haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8916 von manuell-mecanica
Was für ein Jahr, was für eine Serie, ein Modell, wenn ich es habe oder wenn ich es habe, ich sende es dir, du musst Daten angeben, zum anderen kann ich dir nicht sagen, ich bin kein Mieter in Elektronik, ob ich weiß oder nicht, was ich weiß (was ein Veículo bringt, um es zu ändern, da es viel Opfer kostet Chau Chau kostet Chau