Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8816 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichten Nissan-Pick-up
Das Problem, das ich habe, ist, dass ich das Fahrzeug beginne, ich starte es, aber seit zehn Minuten geht es nicht mehr an die Kerze oder die Zündkerze, also habe ich Zweifel, dass es sich um den Computer handelt, aber es hat die Injektoren bereits beseitigt, das heißt, es hat den Vergaser, aber was kann ich nicht mehr in den Computer schicken, um mir den Distributor nicht zu übertragen. Nissan Z-24 Model 1986 Ich werde mich bei Ihnen bedanken, wenn sie mir eine Lösung senden und das technische Handbuch übergeben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8818 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung
B) Grüße Vielleicht benötigen Sie eine konventionelle Zündung, um das Licht des ECM und viele Elemente wie: Lufttemperatursensor bei der Aufnahme vollständig zu unterdrücken, die 2 Sauerstoffsensoren des Katalysators sind erforderlich. Sie könnten möglicherweise Ihren Kraftstofffilter überprüfen oder möglicherweise Kraftstoff oder vielleicht viel ertrinken oder nicht. Denken Sie daran, dass die Verbrennung auf Kraftstoff und Funken basiert, die Sie finden und wenn Sie den Fehler finden. DATEI!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8821 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Hilfe bei meinem Nissan-Abholung
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich sage Ihnen, Sie haben bereits diese Sensoren annulliert, dh praktisch nur den Computer, um Signal an die Spule zu senden, die Sie an den Distributor sendet, aber Talvez kann mir sagen, ob ich den Distributor eines 84- oder 85 -Modells anpassen kann und ob Sie Änderungen mit den Spulen vornehmen können, die mit den Spulen oder sie verwendet werden können oder sie verwendet werden können. Dank im Voraus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8822 von manuell-mecanica
[Color =#BF4080] [/color] :) Ho der Freund: Anscheinend ist der Versagen Ihres Lastwagens auf die Sättigung der Spulen zurückzuführen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Spulen nach 10 Minuten den Funken aufgewärmen und blockiert haben. Test und eine halbe Stunde lang kühl, wenn nach dem Abkühlen der Motor startet, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Generatorspannungsregler überlastet ist, oder es kann eine Schaltung geändert werden, und wenn er erhitzt wird, blockiert er den Strom auf die Spulen oder die Spule kann geändert werden.
Versuchen Sie, wenn während des Fehlers die Impulse des Computers eintreffen. Ich empfehle nicht, dass Sie das herkömmliche Zündsystem verwenden, es ist sehr veraltet. Wenn Sie es brauchen, habe ich die Nissan D21 / D22 -Handbücher. Mit diesem Motormodell.
Grüße.
Simon.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8827 von manuell-mecanica
MR503

:Lol: Dieser Motor ist in mehreren Wahren ausgestattet, einer ist der Fabrik -Carburado.
Dafür gibt es einen Händler, der, elektronisch, nichts mit dem Computer zu tun hat.
Mein Vorschlag ist, dass ein Verteiler davon erreicht wird, den nur Neesekita -Strom des Schalters, der Erde und dann des Signals oder des Impulses für die Spulen herauskommt, selbst wenn es sich um zwei oder eine Spulen handelt, die die Version ist: Seite: