Suche in MDM

Bulletin

Angespannter Gürtel eines Kangoo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8806 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: angespannten Gürtel eines Kangoo
Vielen Dank für die Tatsache, wenn ich vorhabe, alles zu markieren, ist das Problem, die Injektionspumpe zu sperren, darin, dass es mir scheint, dass es eine Feder hat und wo die Veröffentlichung schwingt. Ich weiß nicht, wenn ich den LKW nehme, um den Gürtel zu ändern, den der Mechaniker nicht funktioniert, funktioniert es nicht, aber ich lasse mich nicht zu, wie es mir nicht sieht, wie es die Größe hat. LKW, hahahajj, wenn Sie Daten darüber herausfinden, wie Sie es unterstützen können, um sie zu arbeiten. Vielen Dank für die Daten, die Sie hatten, eine Umarmung und wir sind in Kontakt.
PS: Sag mir, dass du auch ein Kangoo hast?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8807 von manuell-mecanica
Nein, ich habe kein Kangoo, aber ich habe einige davon repariert, und Parner und Boxer, Berlingo sind der gleiche Motor, den der Boxer etwas anders ist, aber ich erinnere mich, dass ich aus dem einzigen Chicharra- oder Punta -Korona -Schlüssel, wenn man klar macht, aber in einer Oke, in der ich Werkzeuge für Dragiemenplatten zusammenklicken muss, müssen in der Zeichnung zusammenklicken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8809 von manuell-mecanica
Schau, ich sage dir und frag dich; Ich sage Ihnen, ich muss keine (Zähne-) Ausrüstung aus der Verteilung bekommen. Ich fürchte, wenn ich den Spanner freilasse und den Gürtel herausnehme, wird die Ausrüstung der Nockenwelle nicht die Berechnung bewegen, die Kurbelwelle auch, auch weil ich mit dem Fierrito zur Arbeit gehe
. Verschwinden, dass die Zähne

,
die Verteiler der Pumpe verlangt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8813 von manuell-mecanica
Mein Freund, komplizieren Sie das Leben nicht so sehr, denken Sie daran, dass Sie über die Marken sprechen. Nun, Sie haben Ihre eigenen Marken, wenn Sie möchten, dass Sie verstehen? Wenn Sie dies dreimal mit der Riemenscheibe ausführen, wird der Gurt 9 verschiedene Marken behalten, dann löschen Sie sie, wenn Sie kein Problem haben, nachdem Sie dies tun, der Gürtel entdeckt und herausnehmen, der neue Gürtel ist die Marken. Es ist eigentlich genau wie der, den Sie genommen haben, das ist, Sie nehmen einen Zahn aus dem Gürtel und Sie malen es oder Marken, dann sagen Sie, wie viele Zähne des alten Gurtes, dann zum nächsten Brand, dann den neuen Gürtel. Und so bis die 9 Marken abgeschlossen sind, werden Sie die Marken des neuen Gürtels mit denen beruhigen, die auf den Riemenscheiben zurückgelassen wurden, und jetzt wird der Kango genauso bleiben, wie Sie es hatten. Mit einem Schraubendreher oder einem Hebel in mehrfacher Hinsicht festgezogen. Stellen Sie nur sicher, dass der Spanner gut platziert ist, wo Sie gehen müssen. Sie sollten Hilfe für diesen Vorgang haben.