Suche in MDM

Bulletin

Angespannter Gürtel eines Kangoo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8778 von manuell-mecanica
Tensargürtel eines Kangoo, das von manueller Mezanika
Hallo Leute, jemand weiß, wie viele MM Spannung den Verteilungsgurt eines Kangoo tragen. In dem Handbuch zeigen sie, wie sie es mit einer Rede messen, die über SEM -Einheiten spricht, die nicht zu MM konvertiert sind. Ich frage, wie viele MM, weil Sie hier in Argentinien ein Gerät erhalten, das etwas von 270 Pesos ist, aber die Spannung in mm misst.
Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich über die Daten freuen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8781 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: angespannten Gürtel eines Kangoo
Hallo Freund, wenn Sie nicht das Gerät Tensala haben, damit Sie es in seinem längsten Abschnitt zwischen dem Daumen und dem Index nehmen, können Sie dort kaum 90 Grad verdrehen, Sie sehen perfekt aus, Glück und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8783 von manuell-mecanica
Hallo, die Spannung des Gürtels entweder der Lichtmaschine oder der Verteilung oder einem Riemen, wenn Sie nicht über die Werkzeuge verfügen und sie von Hand machen, müssen Sie sich so festziehen, dass Sie ihn ein wenig weniger als das neunzig Grad verdrehen können. Ich nehme als Beispiel den Gürtel einer Hose, wenn Sie sie drehen, wenn es mit dem inneren Gesicht nach außen blickt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8784 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, danke für die Präsentation, ich werde auf Sie achten, der Gürtel des Generators hat nie die richtige Spannung gefunden, vor allem aufgrund des Themas, die RELEMANS zu bewahren, den Apparat, um sie zu verschärfen, indem ich es mache, indem ich es aus dem Original kopiere. Was ich tun werde, ist es zu beenden, den Riemen auf der Grundlage dessen zu verschärfen, was Sie mir nicht mehr überschreiten, und dort werde ich mit dem Apparat Maßnahmen ergreifen, um zu sehen, wie viele MM sie sind.

Der Apparat ist der des Fotos, aber es ist in MM, wenn es nicht so viel wert ist, den 90 -Grad -Riemen zu verdrehen.
Das ist so einfach zu tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8785 von manuell-mecanica
Ich nutze den Marsch aus, um sie zu fragen, wie sie es tun, um die Verteilung zu sperren. Wenn oder wenn mit den Zubehör, die alles verschließen, oder es eine hausgemachte Art des Einsperrens der Injektionspumpe gibt, ist die Kurbelwelle mit einem Nagel Typ eingesperrt. Das Thema scheint mir, dass es in der Injektionspumpe liegt.
Bringt der Gürtel die 3 Marken? Nocken, Pumpe, Kurbelwelle?
Das Thema der Spannung des Gürtels; Eine Schraube ist auf der Seite (im Block des Blocks gemäß manuell) platziert, der die Spannstrecke des Spanners drückt, ist es so?
eine Umarmung