Suche in MDM

Bulletin

Ausfall bei Kraftstoffbelastung in Ford Focus 2000 AUT

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8748 von manuell-mecanica
Nicht laden Kraftstoff in Ford Focus 2000 AUT veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, mein Name ist Jovanny und ich habe einen Ford Focus 2000 Motor 2.0 SPI, denn der Fehler ist, dass in der Tankstelle, wenn ich Kraftstoff einnehme, wenn ich das Auto einschalte, das ausgeht ... Ich drehe es wieder zurück und gehe aus ... Der dritte Versuch entzündet es ein wenig und es funktioniert gut !!!! ...................... Das passiert mir nur, wenn das Auto mich nicht versagt. Auch wenn ich mit hoher Geschwindigkeit gehe, habe ich das Gefühl, dass das Auto aber nur mit hoher Geschwindigkeit zieht.
Nehmen Sie es zum Mechaniker, um den Kraftstofffilter zu wechseln und den Benzintank zu waschen ............. Das Auto danach führt es dazu, dass es mit Kraftstoff gefüllt ist, und dasselbe ist mir passiert, obwohl es bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr zieht !!!!!
Was könnte sein, was jedes Mal, wenn ich den Treibstoff nehme, vor dem Verlassen der Tankstelle ausgeht ???????

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8752 von manuell-mecanica
Am sichersten muss die Kraftstoffpumpe ein Defektkabel haben, das den Kraftstoff bewegt und den Kontakt stoppt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8763 von manuell-mecanica
Nehmen Sie die Injektionen besser heraus und senden