Suche in MDM

Bulletin

Was kann Block, Turbo, Button sein ....? Nissan Almera hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre vor 7 Monaten zuvor #872 von manuell-mecanica
Hallo Foros, ich habe ein Problem in meinem Nissan Almera und ich weiß nicht, was es sein kann, wenn das Auto heiß ist (bei 90 Grad), wenn der Gaspedal in der Nähe von Pòco gründlich ist, kann ich mich jemandem raten ????
Grüße,

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 6 Monate zuvor #917 von manuell-mecanica
Ich denke, dass diese Autos normalerweise Wasser aus dem Auspuff auslassen, aber durch die Gase -Kondensation das Kältemittel nicht senken sollte, obwohl die gleiche Wasserpumpe gefickt wird .......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #968 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich bin auch neu hier, ich bin ein Mechaniker und die Frage, die Sie mir stellen, ist, es Schritt für Schritt zu betrachten.
1º Überprüfen Sie, ob dieser Turbo Wasserkühlrohre wie den Opel Corsa TD, den Toyota Hilux TD usw. trägt (es sieht schnell aus, wenn es zwei endliche Röhrchen trägt, es sind Öl und wenn es vier trägt, ist es, dass zwei das Öl sind und zwei sind das Wasser

, wenn das Turbo gefickt wird, und das Wasser

verringert den Knospendruck und daher ist die Luftfüllung des Motors niedriger und das Auto würde das Auto nicht laufen. Am 2. Angenommen, dies ist nicht die Ursache, wäre es notwendig, zum Knopf zu gehen. Dazu ist der Scheck einfach, entfernen Sie die Expansionsschiffkappe mit dem Kaltmotor und Sie erstellen eine Kappe mit einer Wanne oder einem Weg wie den Rädern der Autos, um Druckluft jemals auf mehr als 1 kg/cm2 zu setzen. Dies simuliert die Warmwasserdruckbedingungen. Bei diesem werden die Ärmel als Steine ​​hart einsetzen. Nachdem Sie ein paar Minuten lang Druck auf den Stromkreis ausgeübt haben, lassen Sie die Luft sanft durch die Kappe fliehen, als würden Sie die heiße Kappe lösen.

Wenn Sie dieses Material nicht haben, besteht ein einfacherer Test, aber etwas weniger zuverlässig, um das Wasser des kalten Motors zu setzen, die Kappe zu setzen, zu starten, zu erhitzen und etwa 2000 bis 2500 für 5 oder 6 Minuten zu halten. Vorsichtig und ein Tuch, um Sie nicht zu verbrennen, drücken Sie die Motorwasserärmel. Wenn Sie feststellen, dass sie so hart sind, dass Sie sie nicht fast decken können, ist sie viel Druck und das liegt daran, dass Sie Komprimierungslecks für den Kühlkreislauf und natürlich Wasser zu den Zylinder haben. Danach halten Sie an und lassen es abkühlen und überprüfen den Wasserstand erneut.

Wenn Sie überprüfen, ob das Wasser nach dem Auftreten von Level abfällt, ist es irgendwo geworfen. Und logischerweise verdampft das Wasser nicht mit dem kalten Motor, sodass Sie nach dem Verlust suchen. Wenn Sie nicht sehen, dass das Wasser herausgekommen ist, ist es so, dass es sich in die Zylinder geschlichen hat, entweder durch das Board von Culata oder weil Sie eine Fissur im Hintern haben.

Auf jeden Fall würde es den Zylinderkopf (Workshop -Aufgabe) spielen und ihn überprüft und planen (gleichzeitig die Arbeit)

mit dem erhöhten Zylinderkopf, er wird sorgfältig beobachtet und die Sitzfläche des Zylinderkopfes wird im Block gereinigt. Der Zustand, in dem das Butt -Gelenk verbleibt, (weil es die Ursache Ihrer Bannung) überprüft, und visuell, wenn das Wasser entschlossen ist, wird das Wasser geschätzt.

Darüber hinaus ist ersichtlich, dass in einem oder mehreren Motorzylindern kein endlicher Ruß des Diesels vorhanden ist, aber harte Carbonilla oder es gibt nichts und sind sauber. Wenn ja, sehen Sie den Standort, an dem das Motorwasser fuhr.

Es sieht aus wie ein "Bricomania" -Programm, von demXD
ich hoffe, dass ich Ihnen geholfen habe.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2786 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Kühlerstecker entfernt haben, wird es normalerweise, wenn die Stuttfuge beschädigt wird, wenn der Kopf beschädigt ist, wenn er beschädigt ist, aber es ist trotzdem gleichermaßen, wenn Sie den Spannwechsel nicht entfernen müssen, aber fast das ist es, was er tun wird, obwohl Sie vor dem Entfernen Ihres Kopfes alle möglichen Fehler erschöpfen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 2 Monate zuvor #2847 von manuell-mecanica
Wir werden die Tatsache haben, dass es Wasser durch die Flucht in einem YD22 wirft, ist normal, aber es hängt von der Menge ab. Obwohl das Problem Sie möglicherweise im Hintern haben und im Hintern nicht im Gelenk sagen, da viele geknackt werden und das Wasser in die Zylinder eindringt.