Suche in MDM

Bulletin

Transit 2.5 Diesel beginnt nicht in der Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 23 Stunden zuvor #8695 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf dem Re: Transit 2.5 Diesel beginnt nicht in Kälte
Der Transit, sobald er beginnt, stört sich nicht mehr. Aber am nächsten Tag, an dem die gleiche Geschichte wieder kalt ist. Vielen Dank für Ihren Rat. Motor Lacompression hat es etwas mit dieser Angelegenheit zu tun?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Stunden zuvor #8700 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf dem Re: Transit 2.5 Diesel beginnt nicht in Kälte
Die Komprimierung, wenn dieses Schlechte immer schlecht ist und Ihr Auto nicht schief geht, wenn es beginnt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Stunden zuvor #8701 von manuell-mecanica
Danke für die Meinung. Bringen Sie es zum Elektriker, um es zu überprüfen, und anscheinend ist die Batterie. Dann sage ich dir, was er mir gesagt hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8731 von manuell-mecanica
Hallo, einige Modelle bringen nicht als solche vorheizenden Zündkerzen, einige haben nur eine Zündkerze oder Heizung am Lufteingang, überprüfen Sie die gesamte Lufteingangsgalerie, die Sie finden, da Ihr Problem darauf hinweist, dass dies ist, und überprüfen Sie die Komprimierung gut, da dies, wenn dies fällt, dies ein Symptom sein kann, überprüfen und uns anweisen, uns zu haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 11 Monate zuvor #8732 von manuell-mecanica
Hallo: Dieses Modell, das ich kenne, bringt kein Vorheizen. Ich werde in die Lufteingangsgalerie schauen. Hab, was ich finde. Der Batterie fehlte Wasser, sie haben sie fertiggestellt und geladen, aber dennoch ein Problem. Danke für die Informationen.