Suche in MDM

Bulletin

Transit 2.5 Diesel beginnt nicht in der Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8695 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Transit 2.5 Diesel springt im kalten Zustand nicht an
Sobald der Transit anspringt, läuft er problemlos. Am nächsten Tag, wenn es kalt ist, tritt dasselbe Problem wieder auf. Danke für den Tipp. Könnte die Motorverdichtung damit zusammenhängen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8700 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Transit 2.5 Diesel springt im kalten Zustand nicht an
Wenn die Kompression schlecht ist, ist sie immer schlecht, und Ihr Auto wird nicht schlecht laufen, sobald es gestartet ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8701 von manuell-mecanica
Danke für den Hinweis. Ich habe es zum Elektriker gebracht, um es überprüfen zu lassen, und anscheinend ist es die Batterie. Ich melde mich, sobald ich etwas von ihm gehört habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8731 von manuell-mecanica
Hallo, manche Modelle haben keine Glühkerzen im eigentlichen Sinne; andere haben nur eine Glühkerze oder einen Vorwärmer im Ansaugtrakt. Schau dir die gesamte Galerie zum Ansaugtrakt an, um zu sehen, was du findest, da dein Problem darauf hindeutet, dass es daran liegen könnte. Überprüfe außerdem sorgfältig die Kompression, denn ein Abfall könnte ein Symptom sein. Überprüfe das und gib uns Bescheid.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 5 Monate zuvor #8732 von manuell-mecanica
Hallo: Soweit ich weiß, hat dieses Modell keine Vorwärmer. Ich schaue mir den Lufteinlasskanal an. Mal sehen, was ich finde. Der Batteriestand war niedrig; sie haben die Batterie aufgefüllt und geladen, aber sie macht immer noch Probleme. Danke für die Information.