Suche in MDM

Bulletin

Mein Nissan Sentra B14 gibt keinen Stern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8644 von manuell-mecanica
Mein Nissan Sentra B14 gibt keinen von manuellen Mecanica
Hallo allerseits, ich bin ein Neulinge in diesem Forum, aber ich brauche wirklich eine Hilfe, ich habe einen Nissan B14 XE von 2001 von 5 Change und gibt keinen Stern, den wir bereits überprüft haben, Riley Startermotor, aber nicht den Strom für die Gujias erreicht. Das Armaturenbrett beleuchtet alles, gibt aber überhaupt keinen Stern, dieses Auto kauft es als zweite, das bereits unbeweglich ist, aber es ist deaktiviert und hat keine Schachtel davon.

Wer eine Meinung hat, wäre eine große Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8650 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mein Nissan Sentra B14 gibt keinen Stern
Freund schauen Sie, ich sage Ihnen, dass der Nissan im Allgemeinen ein Problem hat, das gut üblich ist, dass für meinen Pareserer Ihnen das, was mit Ihnen passiert, so dass es in einem neuen Auto die Schuld des Magnetenkapitors ist, oder der Twist -Sensor des Siguales hängt von dem Land ab, in dem Sie leben, wenn es in korrigierter Zustand den Fluss überprüft, der diesen Versagen auch scheitert. Das Starter -Motor ist gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8655 von manuell-mecanica
Ich danke Ihnen, dass Sie mir Ihre Meinung geschrieben haben, aber wenn wir nicht die Strömung für die Babbules haben, wird es keinen Funken geben, weil wir den Magnet Captor überprüfen müssten?

Der Startermotor ist fertig.

Danke mein Freund.

Grüße,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 4 Tage zuvor #8659 von manuell-mecanica
Als Strom für die Ventile verwenden die Ventile keinen Strom. Ich erkläre Ihnen kurz die hervorragenden Merkmale, wie der Magnetköpfe funktioniert. Dies erfasst die Wende der sigualen Kreuze von der Unterbrechung eines Magnetfeldes, und dank dieses Senden eines Signals in Richtung der Spulen, so dass sie den Funken in der Sparplanke entsprechen. Flijometro, indem Sie dem Computer mitzuteilen, dass Sie ihn herausnehmen und sehen können, dass der Faden oder der verbrannte Faden nicht geschnitten sind, aber der Magnet -Entführer ist derjenige, der den Funken in Nissan befiehlt, und das ist das, was nicht verwöhnt wird, und halten Sie ihn auf dem Laufenden.